Windsurfen:
10 Fragen an Helge Wilkens

veröffentlicht am 09.07.2008

Gewinnerin des PWA Tourstopps auf Lanzarote Sarah Quita-Offringa aus Aruba.  Foto: PWA/ John Carter
Surf

Freestyle-Action beim PWA World Cup Costa Teguise

Vom 23. bis 28. Juni traf sich die Weltelite der Freestyle Windsurfer auf Lanzarote. An der Costa Teguise wurde beim PWA World Cup nicht nur um das Preisgeld, sondern auch um Ranglistenpunkte für den Freestyle Weltmeistertitel 2008 hart gekämpft.

Für den gestandenen und auf Video festgehaltenen Triple Loop erhält Campello 10.000 USD.  Foto: John Carter
Surf

10.000 $ Belohnung für den Triple Loop

Die beiden Firmen JP-Australia und NeilPryde bieten dem dreimaligen Freestyle Weltmeister Ricardo Campello aus Brasilien eine Prämie von 10.000 USD, wenn er einen dreifachen Frontloop springt, und dieser auf einem Videofilm festgehalten wird.

Manuel Klövekorn ist seit 2007 bei Regattern am Start.  Foto: privat
Surf

Windsurfen: 10 Fragen an Manuel Klövekorn

Funsporting.com bat Windsurfer und DWC-Fahrer Manuel Klövekorn zum Interview. Der 20-Jährige Münchener sprach mit uns über seine Vorbilder, wahren Luxus und wo er am liebsten Freestyle fährt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz