Volvo Surf Cup Sylt 2013:
Langer schlägt zurück

veröffentlicht am 29.07.2013

Rollei Summer Opening Sylt 2013.  Foto: Choppy Water/Stevie Bootz
Windsurfen

Rollei Summer Opening 2013: Locals ungeschlagen auf der Nordsee

Die deutschen Windsurfer hatten die Podien beim Rollei Summer Opening fest in der Hand: Sowohl bei der Slalom Weltmeisterschaft als auch in der Welle gab es Heimsiege.

Rollei Windsurf Cup Norderney.  Foto: Choppy Water/ Stevie Bootz
Windsurfen

Rollei Windsurf Cup Norderney: Siegesserie für Vincent Langer

Bei bis zu sechs Windstärken spielte Vincent Langer seine Trümpfe aus: Sechs Mal platzierte er sich auf Norderney ganz oben.

llei Long Distance Race Fehmarn.  Foto: www.windsurfcup.de
Windsurfen

Rollei Long Distance Race 2013: Hattrick auf Fehmarn

Obwohl ein alter Bekannter auf Fehmarn ganz oben auf dem Treppchen stand, zählten die Regattaeinsteiger zu den wahren Siegern der Ostsee.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz