Zum 13. Mal:
Bernd Flessner ist Deutscher Windsurf Meister

veröffentlicht am 27.07.2008

Surf

Wer wird Windsurfer des Jahres 2008?

Welcher Windsurfer ist dir in diesem Jahr durch seine Erfolge und seinen Style am meisten aufgefallen? Gesucht wird niemand geringeres als der Windsurfer des Jahres 2008! Wähle deinen Favoriten bei den Action Sports Awards 2008.

Saisonziel für Vincent Langer ist es, 2008 Deutscher Meister in der Formula Klasse zu werden. Foto: privat
Surf

Windsurfen: 10 Fragen an Vincent Langer

DWC-Fahrer Vincent Langer stand Funsporting.com Rede und Antwort. Der Junioreneuropameister 2004 und momentan schärfste Konkurrent von Dauer-Deutschem-Meister Bernd Flessner verriet uns unter anderem, wo sein Lieblingsspot liegt.

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Am zweiten Wettkampftag konnte bei guten Bedingungen das erste Rennen in der Disziplin Racing gestartet werden. Foto: Stevie Bootz
Surf

Volvo Surf Cup 2008: Vincent Langer fährt Sieg im Racing ein

Perfektes Strandwetter begrüßte die Surfer am zweiten Tag des Volvo Surf Cups 2008 auf Sylt. Der Wind frischte am Nachmittag auf, so dass ein Rennen im Racing gestartet werden konnte. Dieses entschied das Nachwuchstalent Vincent Langer aus Kiel souverän für sich.

Disziplin Racing beim Volvo Surf Cup 2008 auf Sylt.  Foto: Stevie Bootz
Surf

Deutsche Windsurfing Meisterschaften 2008 auf Sylt: Tag 4

Drei Rennen in der Disziplin Racing sowie eine Slalom Elimination sind das Ergebnis des vierten Veranstaltungstages beim Volvo Surf Cup 2008 auf Sylt. Bernd Flessner setzte seine Siegesserie fort.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz