Summer Surfcamp mit dem Völkl Snowboard Team:

Der Winter hat zum Endspurt noch mal ordentlich Flocken gelassen, was natürlich sehr erfreulich ist! Nichts desto trotz solltet ihr schon mal das Summer Surfcamp mit der Völkl Crew ins Auge fassen.

Völkl Summer Surfcamp Warum? Wann hat man schon mal die Möglichkeit, mit dem Völkl Pro Team acht Tage lang zu surfen und zu feiern? Vom Powder der Berge geht es vom 10.bis 17. Mai 2008 für die Crew an die französische Atlantikküste. Auf den Surfbrettern stehen unter anderem die Völkl Pros Alex Schmaltz, Chris CK Kröll, Simon Schweiger, Michi Stanschitz und auch Claudia Fliri! Bei der Fraktion der Rookies geben sich Simon Pircher, Roger Schuler und Patrick Müller die Ehre auf den Wellen.

Die Anreise zum Surfmekka Hossegor/Seignosse an der französischen Atlantikküste erfolgt mit dem eigenen PKW oder mit Wavetours in einem Reisebus. Gewohnt wird in gemütlichen 5er Bungalows, die nur wenige hundert Meter entfernt vom Strand zwischen den Sanddünen liegen. Surfen, skaten oder einfach nur am Strand liegen und beim ADH Surfcontest zusehen.

Nach getaner „Arbeit“ gibt es als tägliches Special ADH-Partyaction oder ein gemütliches Chill & Grill mit der Völkl Snowboard Crew! Wer dabei sein will, sollte jedoch nicht zu lange zögern, da die Plätze erfahrungsgemäß ziemlich zackig vergriffen sind...

Special Price!
465,- Euro der 5er Bungalow
99,- Euro bei Einzelbuchung

Achtung: Bei Buchung über Wavetours bitte ADH Open (10.–17.Mai) buchen und im Feld Bemerkungen: “Völkl Summer Surf“ eintragen!

Hardfacts:

Event: Völkl Summer Surfcamp mit der Völkl Snowboards Crew
Date: 10.-17. Mai 2008
Location: Seignosse/ Frankreich
Accomodation: 5er Bungalow / 465€ (Einzelbuchung 99€)
Sidevents: ADH Open Surfcontest, DJ Action, Outlet-Shop-Touren, Partys uvm.
Booking: Anmeldung für das Summer Surfcamp und Infos ADH Open Contest unter:
 http://www.wavetours.com / Phone: +49 (0)6151 45727
Deadline Startanmeldungen: 22.04.2008
Deadline Bungalowbuchungen: 22.04.2008
Deadline Busbuchungen: 22.04.2008

Zusatzleistungen über Wavetours buchbar:
+ Anreise im erstklassigen Reisebus von Frankfurt oder Köln
+ 10 Stunden Surfkurs für jedes Niveau
+ inkl. Material: Board & Neopren Anzug

veröffentlicht am 04.04.2008

Surf

Surf Videos

Wasser, Wind und Wellenreiten: kostenlose Videos von Surf-Events, Trailer und alles, was mit Surfen zu tun hat, hier bekommst Du es gratis!

Reisen

Surfcamps in Frankreich

Die französische Atlantikküste mit ihren endlosen Sandstränden bietet die besten Bedingungen zum Wellenreiten. Surflifestyle, Beachvolleyball, Sonne und wilde Partys in den Surfbars warten auf euch. Die unvergesslichen Sonnenuntergänge an den größten Stränden Europas lassen keine Wünsche offen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz