Gewinne ein Boardershirt aus der neuen Surfisticated-Kollektion!:

Das Boardfashion-Label Surfisticated präsentiert das einzige Boardershirt für jede Welle und Windrichtung. Drei der verschiedenen Designs für Jungs und Mädels könnt Ihr bei uns gewinnen!

 Für den Preis von 24,90 Euro inkl. Versand sind die Shirts vorerst exklusiv im Online-Vertrieb über http://www.surfisticated.tv/ verfügbar. Bis zum bevorstehenden Sommer wird es weitere Shirt-Serien geben, immer mit einem ganz besonderen Boardsport-Thema.

Schon jetzt könnt Ihr bei uns drei der nagelneuen Shirts gewinnen - wahlweise für Mädels oder Jungs. Wahlweise mit SURF- WAKE- KITE- WIND- oder SWELL-Aufdruck. Hier geht´s zum Gewinnspiel.

Weitere Produktinformationen und Shop unter http://www.surfisticated.tv/

Ein ganz besonderes Lebensgefühl vereint alle Boardsportarten. Ob nun Wakeboarder, Wellenreiter, Windsurfer, Kiteboarder oder auch Snowboarder, Skater, Asphalt-Cruiser oder Freeskier, jeder erlebt und versteht dieses Gefühl, den Rush, den Kick.

Im Sommer treffen wir uns an der Wakeboard-Anlage – Wellenreiter, Skater, Wind- und Kitesurfer, mit allen erdenklichen Boards wollen wir alle carven, gleiten und ein bisschen Flow erleben. An den Spots teilen wir uns dann auch die gleichen Wellen und denselben Wind. Wellenreiter ziehen sich mit dem Kite in die Welle, Wakeboarder ersetzen Cable mit Kite, Windsurfer in Luv von Kiter, Wellenreiter zusammen in der Welle mit Windsurfer und Kiter.

 Dabei kann sich der Windsurfer das Grinsen nicht verkneifen, wenn der Kiter durch die Luft segelt, der Kiter leidet mit, wenn der Windsurfer einen kapitalen Schleudersturz hinlegt, beide reißen die Arme hoch, wenn der Wellenreiter aus der Tube rausschießt.

Die nächste Ära des Boardsports ist angebrochen. Watermen, allen voran Laird Hamilton, Mike Waltze, Robby Seeger, Dave Kalama, Rush Randle und viele andere machen es lange vor und wählen das Board nach den Bedingungen. Bei einem perfekten Break geht es mit dem Surfboard in das Lineup, bei perfektem Flachwasser in Laborbedingungen kiten, bei keinem Wind Tow-Time mit dem Wakeboard und mit dem Windsurfer bei side-offshore in glassy logo-high Wellen – as you like it. Also nicht mehr nur eine Disziplin, sondern mehrere oder alle.

Ganz gleich, ob wir nun unsere Schirme aufpumpen, die Segel aufriggen oder unser restliches Sex Wax zusammenkratzen, träumen wir eben alle den gleichen Traum: Mit unserem Brett, ganz gleich welches, abzugehen auf dem Wasser, mit dem Wind und den Wellen.

„Die Styles sind fett und zeigen was wir denken: Wir lieben Boards! Wir lieben Surf! Am Ende des Tages jedem sein Abenteuer.“, so Claas Kauenhowen, Mitinitiator von Surfisticated.

Weitere Produktinformationen und Shop unter http://www.surfisticated.tv/.

veröffentlicht am 10.05.2007

Funsporting.com

Surfisticated Boardershirts zu gewinnen!

Das Boardfashion-Label Surfisticated präsentiert das einzige Boardershirt für jede Welle und Windrichtung. Jetzt das Teilnahmeformular ausfüllen und eines der drei verschiedenen Designs für Jungs und Mädels gewinnen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz