Surffilmfestival München 2014:
Wellenreiten im tiefsten Winter

Während die süddeutschen Wellenreiter im Januar wohl eher Schnee als Wellen zu Gesicht bekommen, wartet in München schon die Erlösung: Das Surffilmfestival 2014!

Surffilmfestival München 2013.  Foto: Red Bull Media HouseNach der erfolgreichen Premiere beim Surf & Skate Festival 2013 steigt in der bayrischen Landeshauptstadt im kommenden Jahr erstmals auch ein Surffilmfestival. Auch beim finalen Stopp der Surffilmfestival Tour 2013/2014 in München gibt es wieder die Filmpremieren, Workshops und Partys.

Das Programm

Surffilmfestival München 2013.  Foto: Jason BaffaDer Startschuss für das Surffimfestival München 2014 fällt bereits am frühen Nachmittag des 22. Januars: Dann eröffnet im Herzen des historischen Sendlings ein Pop-Up Store diverser Brands. Dabei wird bereits am Nachmittag der Movie "Secret Sound Underground" gezeigt. Außerdem dürfen lokale Künstler und Fotografen während des gesamten Festivals hier ihre Werke präsentieren.

Am Abend dürfen sich die Fans des Wassersports dann auf den Gewinner des "Best Movie"- und "Viewers Choice"- Awards aus Köln freuen: "The Old, The Young & the Sea" wird ab 20 Uhr auf der Leinwand zu sehen sein. Weitere Highlight-Movies des Festivals sind "Hangs Upon Nothing" und natürlich das Red Bull Spektakel "Storm Riders 3D".

Surffilmfestival München 2013.  Foto: HHonoluluEventsDas Surffilmfestival München 2014 hat aber noch viel mehr zu bieten als nur Movies: So erklärt die Shapecrew von "Backwood Surfboards" in einem Workshop, wie ihr euch ein eigenes Board shapen könnt. Außerdem gibts beim Blue Tomato Best Shortie die Chance mit privaten Aufnahmen ein fettes Preisgeld zu ergattern.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website des Surffilmfestival München 2014.

veröffentlicht am 23.12.2013
Bildergalerie

Surffilmfestival Hamburg 2013.  Foto: Red Bull Media House
Surf

Surffilmfestivals 2013: Nach Hamburg ist vor Köln

Kurz nach dem Ende des Surffilmfestivals in Hamburg geben wir euch bereits die heißesten News zum kommenden Festival in Köln.

Surfilmfestival Köln 2013. Foto: Constantin Gross
Surf

Surffilmfestival Köln 2013: Surfshop im Kinofoyer

400 Surfer tummelten sich im Foyer eines Kölner Kinos: Das war das Surffilmfestival Köln 2013!

Billabong Pipe Masters 2013.  Foto: ASP/Cestari
Surf

Billabong Pipe Masters 2013: Grande Finale auf Hawaii

Weltmeisterschaft, Pipe Masters und Triple Crown of Surfing standen beim Billabong Pipe Masters 2013 auf dem Spiel: Am Ende gab es doch fast nur einen Gewinner.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz