Wer wird Surfer des Jahres 2011?:

Die Finalisten zur Wahl des Surfers des Jahres 2011 stehen fest: Die Jury der Action Sports Awards hat fünf Nominierte ins Rennen geschickt. Wer von ihnen wird gewinnen?

Wieder hat sich die Experten-Jury der Action Sports Awards zusammengesetzt, um die besten Surfer Deutschlands zu nominieren. Jan Groenendijk (Präsident DWV), Oliver Nolden (Herausgeber epicsurf.de), Lars Jacobsen (Chefredakteur Surfers), Matthias Regber (Choppy Water) und Manu Bechert (Chefredakteurin funsporting.de) haben sich entschieden: Das sind die fünf potentiellen Surfer des Jahres 2011!

Voran geht der noch amtierende Vorjahressieger der Action Sports Awards und damit "Surfer des Jahres 2010" Sebastan Steudtner. Doch er bekommt ebenso prominente Konkurrenz: Marlon Lipke wurde bereits im Jahr 2009 zum "Surfer des Jahres" gekrönt und ist in diesem Jahr wieder mit am Start. 

Dazu haben der Deutsche Meister Alexander Tesch und Nico von Rupp es unter die besten fünf geschafft. In der weiblichen Fraktion hofft Kira Groen darauf, sich gegen die Jungs durchsetzen zu können. 

Wer von den Wasserratten den Titel ergattert, bestimmt allein ihr! Die Action Sports Awards sind nämlich ein reines User-Voting, also macht mit und gewinnt fette Preise: Unter allen Teilnehmern werden schicke Klamottenpakete der Firma Mistral verlost!

Stimmt ab auf der Website der Action Sports Awards!

veröffentlicht am 25.11.2011

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz