Grandioser Saison-Start beim Surf Worldcup in Podersdorf:

veröffentlicht am 11.05.2009

Amtierender Slalom Weltmeister Antoine Albeau.  Foto: PVA John Carter
Surf

PWA Slalom World Cup in Podersdorf: Antoine Albeau führt

Der Franzose Antoine Albeau startet in diese Saison, wie er die letzte beendet hat: Nach dem Weltmeistertitel in der vorigen Saison holt er sich beim ersten Rennen der aktuellen Saison den ersten Elimination Sieg.

Mitten im Bewerb.  Foto: PWA John Carter
Surf

DWARF8 Surf Worldcup: Überraschung in Podersdorf

Der am Vortag noch führende Franzose und amtierende Weltmeister Antoine Albeau schied unterwartet aus dem Rennen aus und landete damit auf Platz 18, sein Landsmann Julien Quentel hingegen konnte punkten und rückte auf Platz eins.

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz