Supreme Surf Big Days 2011:
Stürmische Mädels gesucht!

Bis zum Start der Supreme Surf Big Days 2011 müssen sich die Windsurfer noch etwas gedulden. Dafür bekommen die Girls zum ersten Mal die Gelegenheit beim einzigen deutschen Standby-Waveevent teilzunehmen. Mädels, stürzt euch in die stürmischen Fluten!

Windsurf-Action bei den Supreme Surf Big Days.  Foto: Points of View - Markus AdrianDas Frühjahr ist da und somit stehen bald auch die Supremesurf Big Days 2011 ins Haus. Bevor beim einzigen deutschen Standby-Waveevent die Action steigt, soll aber noch auf eine erfreuliche Neuerung hingewiesen werden: Erstmals sollen bei den Big Days auch Mädels an den Start gehen! Es haben sich auch schon acht stürmische Ladies angemeldet. Es dürfen aber gerne noch einige mehr werden.

Supreme Surf Big Days Logo.  Foto: Rolf SchliemannWindsurfende Frauen, die sich einen Ritt im Sturm zutrauen, haben daher noch bis Ostern Gelegenheit, sich für den Contest anzumelden. Der Start der Waiting Period wird bis dahin nach hinten verschoben. Vor allem weil Wassertemperaturen um drei Grad einen sicheren Windsurf-Contest auch noch nicht zulassen.

Erstmals wollen die Supremesurf Big Days also auch den Mädels einen Start ermöglichen. „Wir würden uns sehr freuen, wenn endlich auch mal die Mädels ihr Können bei den Big Days unter Beweis stellen können“, so Hans Jensen von
Supremesurf, „daher haben wir uns entschieden, in diesem Jahr mit einer Frauenwertung anzugreifen. Wir brauchen aber mindestens sechs Teilnehmerinnen, um das sinnvoll durchziehen zu können. Am liebsten natürlich noch mehr. Da dürfen sich also unbedingt noch ein paar Mädels finden!“

Frauen können sich daher nach wie vor per Mail unter supremesurfbigdays@bsp-media.de für den Contest anmelden.
Für die Herren ist die Anmeldephase beendet. 72 Jungs wollen sich in diesem Jahr den Herausforderungen der stürmischen Ostsee stellen! Darunter erneut so klangvolle Namen wie Philip Köster, Klaas Voget, Vorjahressieger Kenneth Danielsen und erstmals O`Neill Teamer Dany Bruch.

veröffentlicht am 05.04.2011

Windsurfer Adrian Beholz.  Foto: Julian Robinet
Windsurfen

German Freestyle Battle: Neuer Windsurf-Verein gegründet

Am 5. Februar fand bei der "surf" in Hamburg die Gründungsversammlung für den Freestyle Battle e. V. statt, um sowohl die Zukunft des Events zu sichern als auch die Jugendarbeit zu fördern.

Surf World Cup Podersdorf.  Foto: PWA John Carter
Surf

Podersdorf 2011: Neue Disziplin beim Surf World Cup

Beim Surf World Cup am Neusiedler See in Podersdorf werden auch 2011 wieder zahlreiche Surf-Pros der Weltelite erwartet. Außerdem gibt´s dieses Jahr neben Surf und Stand Up Paddling Wettbewerben auch einen Contest in einer neuen Disziplin.

Surf

Surf Videos

Wasser, Wind und Wellenreiten: kostenlose Videos von Surf-Events, Trailer und alles, was mit Surfen zu tun hat, hier bekommst Du es gratis!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Windsurf Videos
Surf Videos und Clips

Windsurfer im Portrait
Interviews mit den besten Windsurfern

Windsurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz