Rip Curl Pro 2013:
Patzt Mick Fanning in Portugal?

veröffentlicht am 09.10.2013
Bildergalerie

Billabong Pro Tahiti 2013.  Foto: ASP/Robertson
Surf

Billabong Pro Tahiti 2013: Ace Buchan feiert Überraschungssieg

Überraschungssieg in der Südsee: Am denkwürdigen Finaltag des Billabong Pro Tahiti übertrumpfte der Australier Adrian "Ace" Buchan den Rekordweltmeister.

Hurley Pro Trestles 2013.  Foto: ASP/Rowland
Surf

Hurley Pro Trestles 2013: Routinier siegt in Kalifornien

Nachdem die drei Favoriten für den WM-Titel 2013 beim Hurley Pro früh scheiterten, ist der Titelkampf nun wieder völlig offen.

Quiksilver Pro France 2013.  Foto: ASP/Cestari
Surf

Quiksilver Pro France 2013: Fanning auf dem Weg zum Titel

Obwohl er beim Quiksilver Pro France zum ersten Mal in dieser Saison ganz oben auf dem Podium stand, ist ihm der WM-Titel kaum noch zu nehmen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz