Rip Curl Pro Portugal 2012:
Wer gewann in den Supertubos?

veröffentlicht am 23.10.2012
Bildergalerie

ASP Azores Pro.  Foto: www.aspeurope.com
Surf

ASP Azores Pro 2012: Neue Wellen, neues Glück

Die Wellenreiter der ASP wurden pünktlich zum letzten Wettkampftag des ASP Azores Pro am 9. September noch einmal mit neuen Wellen beglückt. Im bis zur letzten Sekunde spannenden Finale auf den Azoren hatte am Ende der Brasilianer Mesias Felix die Nase vorn.

Kelly Slater. Foto: D. Bahn
Surf

Kelly Slater: 50. Sieg als Pro-Surfer

Kelly Slater kehrte am 20. September zu seinen Wurzeln zurück. An dem Ort, an dem er vor 22 Jahren seinen ersten Pro-Contest gewann, holte er auch den 50. Erfolg.

ASP Pro France.  Foto: Annika Koch
Surf

ASP Pro France 2012: Funsporting war live dabei

Funsporting Mitarbeiterin Annika Mariella Koch war für uns vor Ort und hat Fotos von dem Wellenreitspektakel gemacht. Checkt den Bericht der Wellenreit-Action in Frankreich!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz