Girls Surf Tour mit Rip Curl in Sylt:

Mädels, es geht wieder los! Schnappt euch eure Freundin und auf gehts nach Sylt. Dort ist im August die Rip Curl Girls Tour zu Gast. Vom Surflehrer bis zum Equipment wird alles gestellt.

Claire Dereux.  Foto: MasurelSurfen „for girls only“ lautet die Devise der Rip Curl Girls Tour, die dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt. Nachdem die Resonanz im letzten Jahr großartig war und mehr als 300 surfbegeisterte Girls an zwei Tagen die Grundlagen des Surfens erlernen konnten, gibt es diesen August für alle eine zweite Chance mit dabei zu sein.

Am 8. und 9. August 2009 macht die Rip Curl Girls Tour Halt auf Sylt. Die Gratis-Surfkurse finden alle unter Anleitung lizenzierter Surflehrer sowohl Samstag als auch Sonntag in Westerland am Brandenburger Strand statt.

Rip Curl stellt dafür das komplette Equipment, vom Board bis zum Neoprenanzug. Es fällt lediglich eine Einschreibegebühr von 10 Euro an. Zusätzlich zu den Surfkursen wird es wieder eine Bikini Fashionshow und eine BBQ Party am Strand geben. Eine Übernachtungsmöglichkeit bietet der nah gelegene Campingplatz.

veröffentlicht am 16.06.2009

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz