Neues Video über Ricardo Campello:

Von den Machern von Wet and Salty erscheint nun ein neues Werk über den wohl radikalsten und kreativsten Windsurfer der Neuzeit – Ricardo Campello.

 Ein Unglück scheint Ricardos Leben mit einem Schlag auszulöschen. Nach einem heftigen Sturz verliert er sein Gedächtnis. Seine besten Freunde wie Kauli, Browzinho, Cheo, Gollito und Robby Swift versuchen ihm auf die Sprünge zu helfen und ihn an vergangene Zeiten zu erinnern. Ricardo möchte wieder zurück in die Realität kehren, um motivierter und radikaler denn je zuvor zu surfen.

In gewohnter Qualität, mit reichlich Wave- und Freestyleaction könnt Ihr ab Mai 2007 die außergewöhnlichen Erlebnisse des Ricardo Campello, seinen Freunden und seines nicht alltäglichen Lebens als Weltreisender Windsurfprofi auf der neuen DVD „Flashback“ erleben.

Orte:   Kanarische Inseln, Venezuela, Brasilien, Hawaii, New York, Kapverden…
Fahrer:  Ricardo Campello, Kauli Seadi, Browzinho, Cheo Diaz, Gollito Estredo, Robby Swift…
Länge:  Hauptfilm ca. 40min plus Extra-Parts
Extras:  Ricardos Familie, Crahpart, Ricardo und Kauli in New York, Aktionclips seiner besten Freunde, etc.

veröffentlicht am 23.05.2007

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz