Quiksessions Battle of Bands:
Nachwuchsrocker gesucht

Bei den Quiksessions Battle of Bands geht es um alles oder nichts: Der Sieger des Wettbewerbs für Newcomer-Bands darf auf dem größten Surf-Event, dem Quiksilver Pro Australia 2008, auftreten.

 Quiksilver fördert nicht nur Surf-Talente. Jetzt bietet sich für Nachwuchs-Rocker ohne Plattenvertrag die einmalige Gelegenheit, im großen Stil auf Tour zu gehen. Die neu gelaunchte Quiksessions-Serie ist das Sprungbrett in den Rock-Olymp für echte Talente: Bands, deren Sound richtig rockt, die locker 30 Minuten Vollgas-Repertoire haben und sich nicht mit fremden Federn, also Cover-Versionen, schmücken, können sich jetzt zur deutschlandweiten Wettbewerbstour von Quiksilver anmelden.

Die besten 60 Einsendungen stellt Quiksilver nach Regionen unter ww.quiksessions.de online, wo im Vorfeld schon mal die Top 4 aus Süd-, Ost-, West- und Norddeutschland sowie Ober- und Niederösterreich gewählt werden. Nach einer Reihe von Vorausscheidungs-Gigs findet das alles entscheidende Finale im Dezember in Berlin satt. Die beste Band darf auf dem Quiksilver Pro Australia 2008 an der Gold Coast vor internationalen Medien und Publikum den Soundtrack für das größte Surf-Event abliefern. Wer endlich zeigen will, was er wirklich drauf hat, sollte keine Zeit verlieren und seine Band-Infos (Demo-CD, kurze Biografie und ein aussagekräftiges Foto) bis spätestens 31. Juli einsenden.

Weitere Informationen und Kontakt unter www.quiksessions.de

veröffentlicht am 19.06.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz