Windsurf World Cup Hawaii 2013:
Desaster für die Weltelite

veröffentlicht am 29.10.2013
Bildergalerie

Cold Hawaii: Windsurf World Cup Klitmøller 2013.  Foto: Carter/pwaworldtour.com
Windsurfen

Cold Hawaii 2013: Köster scheitert in Klitmøller

Wenige Tage vor dem Start in den Super Grand Slam der Windsurfer auf Sylt musste Weltmeister Philip Köster in Dänemark eine Niederlage einstecken.

PWA Windsurf World Cup Sylt 2013: Slalom.  Foto: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI
Windsurfen

Windsurf World Cup Sylt 2013: Erste Entscheidung gefallen

Zwar steht auf Sylt noch kein neuer Weltmeister fest, aber der Franzose Antoine Albeau konnte dennoch jubeln. Er baute seinen Vorsprung in der Slalom-Gesamtwertung weiter aus.

PWA Windsurf World Cup Sylt 2013.  Foto: Carter/pwaworldtour.com
Windsurfen

PWA Windsurf World Cup 2013: Die Legende kehrt zurück!

Neben der Vergabe von zwei Weltmeistertiteln durften die Zuschauer über Comeback-Bekanntgabe von Robby Naish beim PWA Windsurf World Cup auf Sylt jubeln.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz