Grand Slam 2010:
Die Gewinner des Slalom-Race auf Fuerteventura

veröffentlicht am 29.07.2010

Interview mit Windsurfer Kevin Pritchard.  Foto: Claus Döpelheuer
Windsurfen

10 Fragen an Windsurfer Kevin Pritchard

Kevin Pritchard gehört seit Jahren zur Weltelite des Windsurfens. FUNSPORTING hat ihn auf Fuerteventura beim Windsurf und Kiteboard Worldcup 2010 getroffen. Im Interview erzählt er uns, was einen herausragenden Windsurfer ausmacht und wie ein Tag ohne Sport aussieht.

Windsurfen

Grand Slam 2010: Tag 4 des Windsurf World Cups auf Fuerteventura

Und auch der vierte Tag des Grand Slam 2010 auf Fuerteventura geht zu Ende. Aber nicht ohne das die Windsurfer noch ein ordentliches Race ablieferten. Noch ist alles offen und wir sind gespannt auf den letzten Wettkampftag am Sotavento Beach.

Windsurfen

Grand Slam 2010 auf Fuerteventura: Dunkerbeck holt auf

Auch am dritten Tag profitieren die besten Windsurfer der Welt von den Bedinungen auf Fuerteventura. Endlich schafft es auch der Björn Dunkerbeck sich durchzusetzten und holt sich seinen ersten Sieg beim PWA Slalom Grand Slam 2010 .

Windsurfen

Grand Slam 2010 auf Fuerteventura: Franzose katapultiert sich an die Spitze

Beim PWA Slalom Grand Slam 2010 auf Fuerteventura räumt ein Franzose mächtig ab. Die Österreicher müssen sich trotz guter Bedingungen und einem Parkett aus türkisfarbenem Wasser mit den hinteren Rängen zufrieden geben.

Windsurfen

Grand Slam 2010: Fuerteventura begrüßt Windsurf-Pros

Fuerteventura feiert. Und zwar das 25. Jubiläum des Windsurf World Cups. Auf der windverwöhnten Insel wurden bereits die ersten Wettkämpfe in der Disziplin Slalom ausgetragen. FUNSPORTING liefert euch die Ergebnisse.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz