DVD Neuerscheinung:
From Monday till Sunday

Nach knappen zwei Jahren Arbeit präsentiert die Crew der Sofa Movielab Ltd. nun ihre brandneue Scheibe mit dem Titel „From Monday till Sunday“. Ein Film über die Leidenschaft des Windsurfens.

Pics vom Dreh.  Foto: Sofa MovielabDie Idee zum Film entstand bereits vor langer Zeit. Jedoch wollte die Crew nicht ohne ein neues, einmaliges Konzept starten. Klar war, dass sie etwas Neues auf die Beine stellen wollten. Etwas, das es bisher noch nicht gegeben hat. Weg von dem typischen Schema der „Riderparts“ und Hardcore-Musik. Auch neue Spots und neue Gesichter sollten in dem Film dargestellt werden. Nach langen schlaflosen Nächten ist dann das unglaubliche Konzept dieser Windsurf-DVD entstanden.

Jedoch stellte sich ziemlich schnell das Problem ein, wer den Hauptpart des Videos übernehmen sollte. Eine Person mit einer schweren Vergangenheit, guter Performance auf dem Wasser und etwas Geschick vor der Kamera wurde gesucht. In Jonas Ceballos fand die Crew ziemlich schnell das, wonach sie gesucht hatten. Der Top-Wavefahrer führt den Zuschauer eindrucksvoll durch die verschienenden Teile der Erde. So startet der Film im kalten Deutschland, führt weiter über die karibische Insel Bonaire und endet letztendlich mit den Homespots von Jonas Ceballos, den kanarischen Inseln. Am Ende wird Jonas von einer schweren Kopfverletzung erzählen, und davon, wie er zurück zum Windsurfsport gefunden hat.

Pics vom Dreh.  Foto: Sofa MovielabGemeinsam mit einem unglaublichen Line-Up der besten Windsurfer der Welt (wie z.B. der deutsche Freestyler Fabian Weber) sind auch neue Gesichter zu sehen, wie Kinder, die mit 10 Jahren surfen wie mancher Profi, Russell – der „Opa“ des Windsurfens und natürlich Caesar Finies, der durch eine ganz andere Art des Windsurfens zeigt, dass man auch bei Leichtwind-Bedingungen Spaß haben kann.

Über den gesamten Film werden alle Darsteller über ihre Leidenschaft zum Windsurfen erzählen. Viele neue Ideen gebündelt mit einer einmaligen Besetzung, bester Action und unglaublichen Aufnahmen aus den verschiedensten Perspektiven. Ein Film, indem nicht nur die Action eine Rolle spielt. Natur und Gefühle rücken neben dem Sport ebenfalls in den Vordergrund. Man kann eindrucksvolle Bilder erwarten. Gefilmt wurde unter und über dem Wasser, von Land, mit Film-Dolly und Kran.

veröffentlicht am 21.10.2009
Bildergalerie

Fabian Weber.  Foto: www.fabi-weber.com
Windsurfen

Windsurfer Fabian Weber im Kurzinterview

Seit Fabian Weber mit dem Windsurfen angefangen hat, hat er sich zu einem der besten deutschen Freestyle-Windsurfer entwickelt. Im Interview mit FUNSPORTING spricht er über die Dreharbeiten zum neue WIndsurf-Movie "From Monday till Sunday".

Start Colgate World Cup 2009 Hoch Zwei
Windsurfen

Surf World Cup 2009 in Sylt: Antoine Albeau führt im Slalom

Am 29. September übernahmen die Speed-Spezialisten das Kommando am Brandenburger Strand im Westerland. Die Racing-Disziplin Slalom wurde beim Surf World Cup 2009 in Sylt gestartet.

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Windsurf Videos
Surf Videos und Clips

Windsurfer im Portrait
Interviews mit den besten Windsurfern

Windsurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz