Billabong Europe Adventure Clip:
Surfing in Marokko

veröffentlicht am 26.01.2012

Billabong Pipe Masters Oahu 2011.  Foto: Michael Kahl
Surf

Billabong Pipe Masters Oahu 2011: Rockin´the Pipe!

Der Eröffnungstag der Billabong Pipe Masters verprach am Dienstag, dem 8. Dezember 2011 mit Wellen bis zu einer Höhe von 4,5 Metern Geschichte zu schreiben. Locals und internationale Top-Surfer haben schon in der ersten und zweiten Runde die wohl größten Wellen in der Geschichte des Events gesurft.

Surf

Britisches Hardcore-Surfing: Tom Butlers neue Video Edit

Warum im eiskalten Winter auf Surf-Action verzichten? Das dachte sich wohl auch Top-Surfer Tom Butler und veröffentlichte jüngst seine neuste Video Edit. Zieht euch seine Suche nach den besten Swells und fettesten Brechern rein!

Billabong World Junior Championships Gold Coast 2012.  Foto: www.billabongpro.com
Surf

World Junior Championships Gold Coast 2012 in Burleigh Heads

Es ist das Finale der Weltmeisterschaft der jungen Surfer: Vom 21. bis 29. Januar 2012 messen sich die besten Jung-Surftalente im australischen Burleigh Heads, um bei den Billabong World Junior Championships Gold Coast 2012 um die Weltmeisterkrone zu surfen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz