ISA World Surfing Games 2009:
Jeremy Flores gewinnt

Surfer Jeremy Flores kann ein Stück Edelmetall mit nach Hause nehmen: Die Open Gold Medaille der ISA World Surfing Games 2009.

ISA World Surfing Games Narbe/QuiksilverJeremy Flores ist der neue ISA World Champion 2009. Flores surfte sich auf die höchste Heat-Punktzahl des gesamten Wettbewerbs. Als Flores sich für das Grand Final qualifiziert hatte, überragte er seine drei Gegner mit 17,12 Punkten. Die beiden Surfer aus den USA, Ben Bougeois und Cory Lopez plus der Peruaner Gabriel Villaran erwischten keine so gute Welle, um den Franzosen schlagen zu können.

Flores´ Sieg erbrachte dem französischen Team den zweiten Platz. Jeremy Flores tritt in die Fußstapfen von CJ Hobgood aus den USA, Gewinner der letzten ISA Games.

veröffentlicht am 12.08.2009

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz