Interclubs Basque Country Surf Championship 2012:
Duell der Basken

veröffentlicht am 13.09.2012

Slalom Grand Slam beim Fuerteventura Surf World Cup 2012.  Foto: Veranstalter
Surf

Windsurf World Cup 2012: Stürmischer Eröffnungssieg auf Fuerteventura

Zwei Tage lang ließ sich der Wind beim Surf World Cup 2012 auf Fuerteventura nicht blicken. Aber dann wurde es doch noch brisant als die Slalom-Fahrer um den Eröffnungssieg kämpften.

Moderne Kunst Foto: Honululu Events.
Surf

Surf and Skate Festival in München: Skateboarder im P1

Beim Surf and Skate Festival in München geht es nicht um Medaillen. Hier steht der Sport ohne Konkurrenzkampf im Vordergrund. D.h. zusammen skatenboarden, auf dem Eisbach surfen, den neusten Stuff auf der Messe abchecken oder sich vom Filmfestival berieseln lassen.

Joel Parkinson beim Billabong Pro Tahiti.  Foto: Veranstalter
Surf

Billabong Pro Tahiti 2012: Triumph in letzter Minute

Spannung bis zuletzt beim Billabong Pro Tahiti 2012. Bis zur letzten Welle des Finales zwischen Mick Fanning und seinem Landsmann Joel Parkinson war nicht klar, wer sich den Sieg holt.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz