Get'n'Classic Vol. 2:
Neuer Surffilm im Stream

Der zweite Teil von Get'n'Classic führt die Surfer Nathan Reynolds und John Florence zu einigen der besten Wellen der Erde. Schaut euch den Film doch einfach selber an: Wir haben unter dem Artikel einen Stream eingebaut!

Am 30. September feierte der neue Surffilm Get'n'Classic Vol. 2 in Biarritz seine Weltpremiere. Für alle die nicht vor Ort sein konnten, hat der Hauptsponsor jetzt einen Stream online gestellt. Checkt die eindrucksvollen Bilder der beliebtesten und exotischsten Surfgebiete der Erde!

 

veröffentlicht am 25.10.2012

Surf DM Seignosse.  Foto: Veranstalter
Surf

Surf DM Seignosse 2012: Die besten Wellenreiter stehen fest

Vom 22. bis 29. September kämpften die besten deutschen Wellenreiter an der französischen Atlantikküste um die Titel. Wer konnte sich die heißbegehrten Trophäen bei der Surf DM Seignosse 2012 sichern?

ASP Pro France.  Foto: Annika Koch
Surf

ASP Pro France 2012: Funsporting war live dabei

Funsporting Mitarbeiterin Annika Mariella Koch war für uns vor Ort und hat Fotos von dem Wellenreitspektakel gemacht. Checkt den Bericht der Wellenreit-Action in Frankreich!

Rip Curl Pro Peniche.  Foto: ASP / Cestari
Surf

Rip Curl Pro Portugal 2012: Wer gewann in den Supertubos?

Die weltbesten Wellenreiter trafen sich vom 10. bis 21. Oktober im portugiesischen Peniche zum achten Lauf der ASP World Championship Tour. Wer shreddete sich ein Stück näher an den Weltmeistertitel?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz