Fuerteventura Surf World Cup 2012:
Slalom-Sieg für Maynard

veröffentlicht am 26.07.2012
Bildergalerie

Fuerteventura World Cup 2012.  Foto: Veranstalter
Windsurfen

Windsurf Worldcup Fuerteventura 2012: Zwangspause für die Surfer

Auch dieses Jahr liegt einer der Stopps der PWA World Tour, der Surf World Cup 2012, an der Playa Sotavento auf Fuerteventura. Für gewöhnlich bietet die Kanareninsel Kitern und Windsurfern außergewöhnliche Windstärken. Doch in diesem Jahr hat es sich der Wind anders überlegt und pausiert.

Slalom Grand Slam beim Fuerteventura Surf World Cup 2012.  Foto: Veranstalter
Surf

Windsurf World Cup 2012: Stürmischer Eröffnungssieg auf Fuerteventura

Zwei Tage lang ließ sich der Wind beim Surf World Cup 2012 auf Fuerteventura nicht blicken. Aber dann wurde es doch noch brisant als die Slalom-Fahrer um den Eröffnungssieg kämpften.

Slalom Grand Slam beim Fuerteventura Surf World Cup 2012.  Foto: Veranstalter
Windsurfen

Fuerteventura Surf World Cup 2012: Pech für Dunkerbeck

Beim Fuerteventura Surf World Cup 2012 gaben die Starter am vierten Wettkampftag Vollgas. Vor allem Finian Maynard fuhr beim Slalom Grand Slam allen davon und war nicht mehr aufzuhalten.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz