Florian Jung berichtet vom Surf Worldcup 2008 auf Sylt:

Windsurfer Florian Jung ist zur Zeit auf Sylt und tritt beim Surf World Cup 2008 an. Exklusiv für funsporting berichtet er von den Wettkämpfen. Seine Updates könnt Ihr hier regelmäßig nachlesen.

Florian Jung.  Foto: ArchivDie letzten Tagen wehte der Wind extrem unkonstant und die Organisation konnte nur mit Mühe und Not in der Diziplin Slalom einige Läufe durchführen.

Ein Tiefausläufer, der sowohl für starken Wind, wie auch Wellen sorgt, ist jedoch im Anmarsch.

Heute konnte eine Freestyle Elimination durchgezogen werden. Gewinner war Anxton Otaegui aus Spanien, der mit super cleanen Moves im Finale gegen Goilto Estredo gewinnen konnte.

Für mich geht s morgen, am1.10.08 hoffentlich in der Diziplin Waveriding los. Die Wettervorhersage sieht sehr vielversprechend aus.

Wellen bis zu fünf Meter sollen in den kommenden Tagen für ordentlich Action auf dem Wasser sorgen.

 

veröffentlicht am 02.10.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz