Don't let go:
Premiere des neuen Windsurfmovies in Hamburg

Die Windsurf-Dokumentation "Don't let go" gewährt den Zuschauern einen Einblick in das Leben eines Windsurfprofis. Flo Jung präsentiert in seinem Erstlingswert aber nicht nur die positiven Seiten des Profisports.

Don't let go Filmpremiere.  Foto:  J. Carter Bouji Der Windsurf Profi Flo Jung präsentiert am 20. Dezember seinen ersten Film "Don’t let go“ in Hamburg. Die Dokumentation begleitet vier der weltweit besten Windsurfer auf ihren Reisen um den Globus. Mit dabei sind Boujmaa Guilloul, Robby Swift, Camille Juban und Flo Jung. Windsurflegenden wie Robby Naish und Levi Siver haben Gastauftritte.

Don't let go: Die Suche nach der perfekten Welle

Entstanden ist "Don't let go" an einigen der besten Spots der Welt in insgesamt zehn Ländern. Unter anderem wurde auf Hawaii, in Chile, Peru und Deutschland gedreht. Insgesamt hat die Produktion mehr als zwei Jahre gedauert und zeigt auf eindrucksvolle Weise viele Facetten des Sports mit all seinen Höhen und Tiefen.

Don't let go Filmpremiere.  Foto: Jiemmie HeppSo wird das Reisen zu den entlegensten und faszinierendsten Spots dieser Erde und die Suche nach der perfekten Welle genauso porträtiert wie Erfolge und Misserfolge, Verletzungen und der Wiedereinstieg nach einer längeren Pause. Am Ende geht es darum seine Träume zu leben, für diese zu kämpfen und niemals aufzugeben: "Don't let go“.

In 45 Minuten zeigt der Film das Leben der vier Profisurfer und ihre Leidenschaft für ihren Sport. Die öffentliche Uraufführung der Surf-Dokumentation steigt am 20. Dezember im Zeise Kino in Hamburg.

Weitere Informationen und Karten für die Premiere bekommt ihr auf der Homepage von Don't let go. Checkt auch den Trailer!

 

DON'T LET GO -Trailer from DONT LET GO on Vimeo.

veröffentlicht am 12.12.2012
Bildergalerie

Windsurf World Cup Sylt.  Foto: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI
Windsurfen

Windsurf World Cup Sylt 2012: Flaute an Tag 6

Am 4. Oktober herrschte beim Windsurf World Cup Sylt 2012 Flaute. Hier erfahrt ihr, warum das eine Ausnahme bleibt und was uns in den nächsten Tagen noch erwartet!

Windsurf World Cup Sylt.  Foto: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI
Windsurfen

Windsurf World Cup Sylt 2012: Die Sieger aller Disziplinen

Vom 28. September bis 7. Oktober wurde auf Sylt das Finale der PWA World Tour ausgetragen. Abermals entwickelte sich das Surfevent zu einem erfolgreichen Heimspiel des Lokalmatadors Philip Köster: Checkt hier alle Ergebnisse des Windsurf World Cups Sylt 2012!

Deutscher Windsurf Cup Sylt. Foto: Stevie Bootz
Windsurfen

Droht den Deutschen Windsurfing Meisterschaften auf Sylt das aus?

Jeder der sich auch nur ein bisschen in der deutschen Windsurfszene auskennt weißt: Die Deutschen Windsurfing Meisterschaften finden immer auf Sylt statt. Doch das könnte sich nun ändern.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Windsurf Videos
Surf Videos und Clips

Windsurfer im Portrait
Interviews mit den besten Windsurfern

Windsurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz