Deutscher Windsurf Cup 2011:
Vierter Stopp in Boltenhagen

veröffentlicht am 27.06.2011

Racing Start beim Deutschen Windsurf Cup 2011 auf Fehmarn.  Foto: Katja Buergelt
Windsurfen

Deutscher Windsurf Cup 2011: Bernd Flessner geht in Führung

Rekordmeister Bernd Flessner hat beim Deutschen Windsurf Cup 2011 auf Fehmarn die Nase vorn. Er setzte sich in der Racing Gesamtwertung gegen den bisher führenden Sebastian Kördel durch.

Panasonic Windsurf Cup Norderney 2011.  Foto: Stevie Bootz
Windsurfen

Panasonic Windsurf Cup 2011 auf Norderney: Kördel holt erneut den Titel

Für Windsurfer Bernd Flessner wird es immer schwerer, sich gegen die junge Konkurrenz durchzusetzten. Beim Panasonic Windsurf Cup 2011 auf Norderney musste er wegen einem Sturz auf den Sieg im Slalom verzichten. Im Racing holte der junge Kördel erneut den Titel.

Windsurfer Joao Rodrigues trägt sich ins Guiness-Buch der Rekorde ein.  Foto: rsx class.com
Windsurfen

Windsurfer Joao Rodrigues im Guinness-Buch der Rekorde

Olympiasurfer Joao Rodrigues darf sich nach vollbrachter Mission über den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde freuen. Der portugiesische Windsurfer legte in zehn Stunden und 18 Minuten eine unglaubliche Strecke zurück.

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz