Cold Water Classic Santa Cruz 2012:
Überraschungssieger in Kalifornien

veröffentlicht am 07.11.2012
Bildergalerie

ASP Cold Water Classic Santa Cruz.  Foto: ASP / Rowland
Surf

Cold Water Classic Santa Cruz 2012: Favoritensterben in der ersten Runde

Am ersten Tag des Cold Water Classic Santa Cruz 2012 vom 1. bis 11. November sorgten schwierige Surfbedingungen für einige Überraschungen. Jetzt müssen sich viele Favoriten in Kopf-an-Kopf-Duellen messen, um doch noch im Wettbewerb zu verbleiben.

Cold Water Classic Santa Cruz.  Foto: ASP/Kirstin
Surf

Cold Water Classic Santa Cruz 2012: Der zweite Tag im Überblick

Nachdem zu kleine Wellen die Surfelite beim Cold Water Classic Santa Cruz zu zwei Ruhetagen gezwungen hatten, konnte am 4. November in die zweite Runde gestartet werden. Zwei Favoriten flogen endgültig aus dem Contest.

Joel Parkinson beim Cold Water Classic Santa Cruz 2012.  Foto: ASP/Kirstin
Surf

Cold Water Classic Santa Cruz 2012: Wer ist im Viertelfinale?

Am dritten Wettkampftag des Cold Water Classic Santa Cruz wurden die ersten vier Viertelfinalisten ermittelt. Zusätzlich steht jetzt fest, wer sich durch die Verliererrunde kämpfen muss.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz