Billabong Global Big Wave Awards 2011:
Der Oscar des Surfens

veröffentlicht am 11.04.2011

Cold Water Classic Serie 2011 in Gisborne, Neuseeland.  Foto: O'Neill/Bernhard Ritzer
Surf

Cold Water Classics 2011: Australier gewinnt Geburtstags-Trophäe

Der Gewinner des ersten und südlichsten Stopps der Cold Water Classics Serie 2011 feierte den Tag seines Sieges gleich doppelt. Der Surfer wurde beim Stopp in Gisborne 26 Jahre alt und freute sich über seine Geburtstagsgeschenke: Preisgeld und Trophäe.

Windsurf-Action bei den Supreme Surf Big Days.  Foto: Points of View - Markus Adrian
Windsurfen

Supreme Surf Big Days 2011: Stürmische Mädels gesucht!

Bis zum Start der Supreme Surf Big Days 2011 müssen sich die Windsurfer noch etwas gedulden. Dafür bekommen die Girls zum ersten Mal die Gelegenheit beim einzigen deutschen Standby-Waveevent teilzunehmen. Mädels, stürzt euch in die stürmischen Fluten!

Surf

Surf Videos

Wasser, Wind und Wellenreiten: kostenlose Videos von Surf-Events, Trailer und alles, was mit Surfen zu tun hat, hier bekommst Du es gratis!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz