Billabong XXL Awards 2013:
And the Oscar goes to...

veröffentlicht am 29.03.2013

Big Wave Surfen in Portugal.  Foto: Billabong
Surf

Billabong Adventure Division: Shane Dorian paddelt in die größte Welle der Welt

Der Hawaiianer Shane Dorian hat in den letzten Monaten immer wieder Aufmerksamkeit erregt, weil er ohne die Hilfe eines Jetskis in einige der größten Wellen der Welt gepaddelt ist. Am 11. Januar flog er für eine Session nach Portugal, um Nazaré zu rippen.

Rider: Garret McNamara.  Foto : Wilson Ribeiro
Surf

Weltrekord im Big Wave Surfen: McNamara tuts schon wieder!

Die Weltrekordjagd geht weiter: Bereits im November 2011 hatte der US-Amerikaner Garret McNamara den Weltrekord für die größte je gesurfte Welle aufgestellt. Jetzt war er erneut in Portugal und konnte den Rekord scheinbar noch einmal brechen.

Quiksilver Pro Gold Coast 2013.  Foto: ASP/Robertson
Surf

Quiksilver Pro Gold Coast 2013: Drei Weltmeister, ein Ziel

Beim ersten Tourstopp der ASP World Championship Tour an der australischen Ostküste standen die drei besten Surfer des letzten Jahres im Halbfinale. Wer holte sich am 13. März den Sieg beim Quiksilver Pro Gold Coast 2013?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz