Monsterwellen vor der Küste Irlands:
Tow-In Surf Session

veröffentlicht am 18.11.2011

Billabong Pro Surf-Contest.  Foto: Michael Kahls
Surf

Billabong Pro 2011: Billabong bringt die besten Surfer nach Rio de Janeiro

Angeführt von Surf-Legende Kelly Slater treffen sich die besten Pro-Rider zum Billabong Rio Pro 2011 in brasilianischen Rio de Janeiro. Beim bereits vierten von sieben ASP Events geht´s jetzt langsam aber sicher zur Sache. Wer wird sich wohl die WM-Krone 2011 holen?

 Billabong Pro Tahiti 2011.  Foto: Michael Kahl
Surf

Billabong Pro Tahiti 2011: Kelly Slater übernimmt Führung

Beim Billabong Pro Tahiti 2011 sicherte sich Kelly Slater erneut den Sieg. Außerdem wurde in diesem Jahr zum ersten Mal der Andy Irons Commitment Award verliehen.

REBEL Sessions Award 2011.  Foto: rebelsessions.com
Surf

Rebel Sessions Award 2011: Big Wave in Kapstadt

Der 33-jährige Michael Schlebach hat es geschafft: Er gewinnt den Hauptpreis der REBEL Sessions 2011 für den besten Paddle Surf. Er und drei weitere Surfer wurden am 4. November 2011 in Kapstadt für ihre furchtlosen Big Wave Wellenritte ausgezeichnet!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz