Sally Fitzgibbons holt den Titel bei ersten Australian Open Of Surfing 2012:

veröffentlicht am 23.02.2012

Billabong World Junior Championships 2011/2012.  Foto: www.billabongpro.com
Surf

Billabong World Junior Tour 2011: Neue Jung-Surfweltmeister!

Das sind die neuen Junioren-Weltmeister im Wellenreiten: Am 28. Januar 2012 konnten sich der Brasilianer Caio Ibelli und die Hawaiianerin Leila Hurst bei den Billabong World Junior Championships behaupten! Damit sind sie Titelträger der World Junior Tour 2012.

Billabong Mundaka Challenge 2012.  Foto: billabongpro.com/Aquashot
Surf

Billabong Mundaka Challenge 2012: Start der Waiting Period

Noch heißt es zu warten für die internationale Surf-Elite vor der Küste Nordspaniens: Die Billabong Mundaka Challenge Waiting Period hat seit dem 15. Januar begonnen. Bis Ende März dauert die Jagd nach der legendären Mundaka Tube bei der Mundaka Challenge 2012!

Jack O´Neill.  Foto: oneill.com
Surf

60 Jahre Jack O´Neill: Die Geschichte eines Pioniers des Surfsports

Vor Jack O´Neill gab es keinen populären Surfsport, keine Neoprenanzüge, keine großen Meisterschaften. Er zählt seit nunmehr 60 Jahren zu den Wegbegleitern des Surfsports: Nun ist seine Geschichte in einem Buch erschienen. Bei uns könnt ihr das Buch gewinnen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz