Erneute Operation für Windsurfer Andre Paskowski:

Für einige Zeit schien es, als hätte Andre Paskowski den Krebs besiegt. Doch nun folgt Gewissheit und eine zu tiefst traurige Nachricht: Am kommenden Freitag wird er sich erneut einer Lungenoperation unterziehen, um den Krebs zu besiegen!

Andre Paskowski.  Foto: windsurfers.deAlle, natürlich vor allem Andre selbst, hatten gehofft, dass der Hamburger mit seiner letzten Operation und Chemo-Therapie seine Krebserkrankung endgültig besiegt hätte. Seit vergangenem Montag herrscht die traurige Gewissheit, dass dies nicht der Fall ist. Schon vor einigen Wochen hatte sich das Blutbild von Andre verschlechtert. Er flog daraufhin umgehend nach Jericoacoara in Brasilien und verlebte dort die nach eigenen Worten "schönste Zeit in den letzten eineinhalb Jahren". Die Befürchtungen eines erneuten Auftretens von Krebszellen hat sich, nach erneuter Diagnose, bewahrheitet. Deshalb wird Andre diesen Freitag erneut an der Lunge operiert, mit der Hoffnung dann endgültig alle verbliebenen Metastasen zu entfernen.

Andre will den Kampf gegen den Krebs nicht aufgeben: "Meine Reise nach Jeri hat mir gezeigt, dass das Leben zu schön ist den Kampf aufzugeben. Ich werde weiter zu 100% kämpfen!"
Kraft schöpft Andre unter anderen durch das positive Feedback seines neuen Films Minds Wide Open. Wenn ihr selbst ein Feedback geben wollt, könnt ihr das auf der Facebook Seite zum Film tun.

FUNSPORTING wünscht Andre alles erdenklich Gute für die vor ihm liegende Zeit.

Quelle: windsurfers.de

Anbei findet könnt ihr den Trailer zu seinem neusten Film "Minds Wide Open" sehen.

veröffentlicht am 12.12.2011

R.I.P. André Paskowski.  Foto: Burkhard Drews
Windsurfen

Krebs: André Paskowski ist tot

Mit André Paskowski ist einer der besten Windsurfer Deutschlands von uns gegangen. Der 31-Jährige starb nach dreijährigem Kampf gegen den Krebs in Hamburg.

Windsurf World Cup Sylt 2011.  Foto: Marcel Hilger
Windsurfen

Andre Paskowski Rewarded: Neuer Windsurf Movie mit Gollito Estredo im Stream

Neben faszinierenden Bildern vom Freestyle-Windsurfen erzählt Andre Paskowski neuer Film Rewarded auch einiges über die Lebensgeschichte des fünfachen Windsurf-Weltmeisters Gollito Estredo.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Windsurf Videos
Surf Videos und Clips

Windsurfer im Portrait
Interviews mit den besten Windsurfern

Windsurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz