Wer wird Windsurfer des Jahres 2008?:

Welcher Windsurfer ist dir in diesem Jahr durch seine Erfolge und seinen Style am meisten aufgefallen? Gesucht wird niemand geringeres als der Windsurfer des Jahres 2008! Wähle deinen Favoriten bei den Action Sports Awards 2008.

 Die Action Sports Awards suchen in Zusammenarbeit mit dem WindsurfMagazin stehsegelrevue den Windsurfer des Jahres 2008. Jeder deutsche Windsurfer und jede Windsurferin kann in der soeben gestarteten Nominierungsphase gewählt werden. 

An der darauf folgenden Endausscheidung nehmen dann die fünf meist gewählten Windsurfer teil, die in einer letzten Stichwahl direkt gegeneinander antreten werden. Der Sieger darf schließlich den Action Sports Award in der Kategorie Windsurfen entgegennehmen und sich als beliebtester Deutscher Windsurfer 2008 feiern lassen.

Natürlich bleibt die Teilnahme an der Abstimmung nicht unbelohnt. Unter allen Teilnehmern wird ein Boardcover und ein Hoodie von Fanatic im Wert von 200 Euro verlost.

www.actionsportsawards.de/Windsurfen.htm

veröffentlicht am 29.07.2008

Surf

Windsurfen: 10 Fragen an Philip Köster

Der erst 14-jährige Philip Köster gilt als absolutes Ausnahmetalent im Windsurfen. Beim PWA Surf World Cup in Pozo, Gran Canaria, bewies er zuletzt, dass mit ihm in Zukunft unbedingt gerechnet werden muss. Funsporting.com stand er im Interview Rede und Antwort.

Normen Günzlein, André Paskowski, Bernd Flessner und Klaas Voget bilden das Windsurfing Team Germany.  Foto: Windsurfing Team Germany
Surf

Neuformierung der Deutschen Windsurf-Nationalmannschaft

Die vier besten deutschen Windsurfer Klaas Voget, Normen Günzlein, Andre Paskowski und Bernd Flessner bilden das neu formierte Windsurfing Team Germany und damit die neue Deutsche Nationalmannschaft der Windsurfer.

 Foto: privat
Surf

Windsurfen: 10 Fragen an Andy Laufer

Sein erstes Ziel hat Windsurfer Andy Laufer bereits erreicht: Das Rauchen aufzugeben. Am zweiten Ziel arbeitet er noch: Der Deutsche Meister Titel. Sollte das nicht klappen, kann er ja immer noch DJ werden, wie er uns im Interview verriet.

Zum dreizehnten Mal Deutscher Meister: Bernd Flessner.  Foto: Stevie Bootz
Surf

Zum 13. Mal: Bernd Flessner ist Deutscher Windsurf Meister

Nicht ganz überraschend holte sich Dauerbrenner Bernd Flessner zum 13. Mal den Titel Des Deutschen Meisters im Windsurfen. Der Volvo Surf Cup 2008 ging nach fünf Tagen zu Ende. 100.000 Zuschauer verfolgten das Spektakel.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Surf Specials

Surf News
Aktuelle Berichte und News vom Wellenreiten

Surf Videos
Surf Videos und Clips

Surf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Surfurlaub - Surfcamps
Buche jetzt Deine nächste Surfreise!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz