Sonni Hönscheid ist Surferin des Jahres 2008:

veröffentlicht am 16.01.2009

Biographie von Kelly Slater.  Foto: Kelly Slater: For the Love.
Surf

For The Love: Kelly Slater bringt Biographie auf den Markt

Er hat bis jetzt neun Weltmeistertitel gewonnen und das Surfen nachhaltig verändert. Kelly Slater gilt nicht nur in der Surfszene als Legende. In seiner jetzt erschienen Biografie “For the Love“ erzählt er seine Story in eigenen Worten.

Sonja Hönscheid ist Surferin des Jahres 2008.  Foto: privat
Trends

Die Gewinner der Action Sports Awards 2008 stehen fest!

Deutschland hat gewählt! Und so eine Wahl hat es noch nicht gegeben. Es war die Premiere der deutschen „Action Sports Awards“, bei denen über ein Jahr lang die User ihre Lieblings-Freestyler nominieren konnten. Die Ergebnisse stehen jetzt fest!

Surf

Surf Videos

Wasser, Wind und Wellenreiten: kostenlose Videos von Surf-Events, Trailer und alles, was mit Surfen zu tun hat, hier bekommst Du es gratis!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Surfcamps in Frankreich & Portugal

Surf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz