10 Fragen an Windsurfer Maarten van Ochten:

veröffentlicht am 06.08.2010

Als Belohung für seinen gestandenen Triple Loop erhält Campello 10.000 $.  Foto: worldofwindsurfing.com
Surf

Ricardo Campello: der Pionier des Triple Loop

Aktuell ist Ricardo Campello drauf und dran Windsurfgeschichte zu schreiben. Beim PWA World Cup in Pozo Izquierdo stürzte sich der dreimalige Freestyle-Weltmeister in der Super Session in den „Triple“, wie Ricardo den dreifachen Loop Sprung einfach nennt.

Philip Köster Action.  Foto: Kerstin Reiger
Windsurfen

Interview mit Windsurfer Philip Köster

Windsurfer Philip Köster surft seit zwei Jahren mit der Weltelite und hat schon Titel wie ‚Surfer of the year’ und den deutschen Meistertitel! Der Waverider berichtet FUNSPORTING im Interview über seine neuen Erfahrungen mit dem Freestyle!

Surf

Windsurf Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch Videoclips von vergangenen Windsurf-Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge andere Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Windsurf Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz