gloryfy unbreakable Bastards Gerlos 2013:
Finale der Unzerbrechlichen

Bereits zum vierten Mal flogen Freeskier und Snowboarder am 18. Januar durch die Zillertal Arena. Beim glorify Bastards unbreakable big air battle Gerlos packten die Rider ihre technisch anspruchsvollsten und stilvollsten Tricks aus.

Gloryfy Bastards unbreakable big air battle Gerlos 2013.  Foto: Mike WechselbergerBei der vierten Ausgabe des gloryfy Bastards unbreakable big air battle presented by Raifeisen Club schossen sich die Freeskier und Snowboarder bis zu acht Meter weit durch die Luft. Am 18. Januar ging die Big Air Veranstaltung im Stadtzentrum von Gerlos mit dem großen Finale bei Flutlicht zu Ende.

glorify Bastards 2013: Finale in Gerlos

Für jeden Rider gingen im Finale des gloryfy Bastards unbreakable big air battle 2013 drei Sprünge in die Wertung ein. Dabei sollte der Erste als Technik- und der Zweite als Style-Run gewertet werden, während den Ridern im dritten Lauf freie Hand gelassen wurde.

Gloryfy Bastards unbreakable big air battle Gerlos 2013.  Foto: Mike WechselbergerBei den Snowboardern überzeugte der Österreicher Daniel Mösel mit einem Double Backflip Indy im Technik-Run und einem Cab 540 Underfilp Melon Nosbone im Style-Run. In seinem finalen Lauf stand er dann noch fast einen Triple Backflip, bei dem er sich obendrein die Nase brach. Damit sicherte er sich den Sieg vor Alessandro Boyens aus Deutschland und Niko Länsio aus Finnland.

Bei den gloryfy Bastards Freeskiern stach vor allem der Schwede Oscar Scherlin hervor. Der 21-Jährige zeigte einen Switch 1080 Tail in seinem Technik-Run und einen Cork 540 Tail in seinem Style Run. Das reichte am Ende für den ersten Platz vor dem Deutschen Flo Geyer und Viktor Moosmann aus Österreich. 

Mehr Infos bekommt ihr auf der Website des gloryfy Bastards unbreakable big air battle 2013.

FUNSPORTING ist Medienpartner des gloryfy Bastards unbreakable big air battle 2013.

veröffentlicht am 22.01.2013
Bildergalerie

Gloryfy Bastards 2011.  Foto: Krapf
Freeski

Gloryfy Bastards 2011: Go Big or Go Home im Zillertal

28 Snowboarder und Freeskier shreddeten beim Gloryfy Bastards Contest 2011 um die Wette. Schließlich galt es sich einen Platz bei den Shreddown Austrian Masters 2011 beziehungsweise den Mayrhofen Freeski Open 2012 zu sichern. Wer bekommt die Chance?

gloryfy Bastards Gerlos 2012.  Foto: Sautnerfoto
Freeski

gloryfy Bastards Gerlos 2012: Freestyler auf dem Dorfplatz

Ein elf Meter hoher Kicker mit 15 Meter Gap und eine gigantischer Endsection: Das war das Grundgerüst der gloryfy Bastards 2012 in Gerlos! Wer konnte am 27. Januar beim gloryfy Bastard-Contest in der Zillertal-Arena 9.000 Euro Preisgeld abräumen?

glorify Bastards 2013.  Foto: Veranstalter
Snow

gloryfy Bastards Gerlos 2013: Big Air im Dorfzentrum

Bei der vierten Ausgabe der gloryfy Bastards in der Zillartal Arena in Gerlos geht es für die Snowboarder und Freeskier wieder ordentlich zur Sache: Eigens für das Event am 18. Januar wurde eine Big Air Rampe aus 25.000 Kubikmetern Schnee gebaut.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz