freeskiers.net Style Camp 2010 Auftakt im Kleinwalsertal:

Mit jeder Menge Freeski-Profi-Coaching ging das erste freeskiers.net Style Camp 2010 in Nesselwang über die Bühne. Vom 15. bis zum 17. Januar trainierten 30 Nachwuchs-Freeskier im Quiksilver Crystal Ground Snowpark.

freeskiers.net Style Camp 2010 Auftakt im Kleinwalsertal Foto: VeranstalterMehr als 30 Nachwuchs-Freeskier gingen beim ersten freeskiers.net Style Camp 2010 vom 15. bis zum 17. Januar 2010 im Quiksilver Crystal Ground Snowpark Kleinwalsertal an den Start und sorgten damit für ein ausgebuchtes Camp.

Christian Fink vom Online-Magazin freeskiers.net: „Es freut uns sehr, dass das Interesse an unseren Camps von Jahr zu Jahr weiter wächst. Das ist für uns natürlich ein enormer Ansporn, das Angebot für unsere Teilnehmer immer weiter zu verbessern, was uns durch die Erfahrungen der letzten Jahre bislang auch immer gelungen ist.“

Für das Training im Snowpark war das „Allgäuer Allstar Freeski Team“ unter der Leitung von Tobias Hammer zuständig. Dadurch war ein effektives Training in kleinen Gruppen möglich und jeder konnte individuell gefördert werden. Entsprechend motiviert gingen die Teilnehmer dann auch an den Start.

Dank der professionellen Betreuung stellten sich schnell die ersten Erfolge ein, was die Jungs und Mädels weiter beflügelte und das Niveau schnell steigen ließ.

freeskiers.net Style Camp 2010 Auftakt im Kleinwalsertal Foto: VeranstalterDer Crystal Ground Snowpark bietet zahlreiche Obstacles verschiedener Schwierigkeitsgrade, die in dieser Saison sogar um einen weiteren Kicker ergänzt wurden.

Das Highlight des Camps war die Night-Session mit Feuerwerk am Samstagabend. Nachdem der Snowpark noch einmal frisch präpariert und das Gelände in Fackel- und Scheinwerferlicht getaucht wurde, machten sich die Teilnehmer daran, das erlernte Können noch einmal ausgiebig zu demonstrieren und lieferten Zuschauern, Fotografen und dem Kameramann eine fette Show.

Für das zweite Camp der Tour vom 19. bis 21. März 2010 sind nur noch wenige Restplätze frei.

Mehr Infos und Anmeldung unter: www.freeskiers.net

veröffentlicht am 22.01.2010

Freeride Days 2010: Kick off im Zillertal Foto: Veranstalter
Freeski

Freeride Days 2010: Kick-off im Zillertal

Vom 03.03. bis 06.03.2010 wird im Zillertal der Bürostuhl gegen den Sessellift und die Krawatte gegen den Lawinen-Piepser getauscht. Abseits der Pisten führen Skiguides und Bergführer sicher durch die schönsten Off-Piste-Varianten und vermitteln die nötigen Basics.

Spring in the Park 2010: Snowboarder und Freeskier Camp auf der Zugspitze Foto: Spring in the Park - Alex Schneider
Freeski

Spring in the Park 2010: Snowboarder und Freeskier Camp auf der Zugspitze

Im Frühling geht es für alle Snowboarder und Freeskier in den Terrain Park Zugspitze. Zwei Wochen lang gibt es vom 27. März bis zum 11. April 2010 beim Spring in the Park 2010 professionelles Training um die eigenen Skills zu schärfen.

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz