Jetzt für die freeskiers.net Style Camps 2011 anmelden:

2011 geht freeskiers.net erneut mit zwei Style Camps an den Start. Jungs und Mädels von zwölf bis 17 Jahren können sich ab sofort für die Freeski Camps im Kleinwalsertal anmelden.

freeskiers.net Style Camp.  Foto:  Hans-Martin KudlinskiNach dem anhaltend großen Erfolg der freeskiers.net Style Camps seit 2008 gibt es in der kommenden Wintersaison eine Neuauflage des beliebten Freeski-Camps für Jungs und Mädels zwischen zwölf und 17 Jahren im Raum Kleinwalsertal/Allgäu.

Aufgrund des großen Ansturms in den letzten Jahren haben sich die Organisatoren auch 2011 dazu entschlossen, wieder zwei Termine anzubieten. Der komplett neu gestaltete Crystal Ground ist auch dieses mal wieder der zentrale Dreh- und Angelpunkt des Camps: Verschiedene Rail Lines, Kicker und weitere Obstacles bieten für alle Könnerstufen umfangreiche Abwechslung, viel Platz für kreative Runs sowie die Garantie für jede Menge Spaß.

freeskiers.net Style Camp.  Foto: Mateusz BialokozowiczUnd wer zwischendurch mal eine Pause braucht oder nur einfach mal die Sonne genießen möchte, der kann das auf dem Sonnendeck am Fuß des Snowparks tun. Das Camp-Paket beinhaltet Unterkunft, Verpflegung, Liftpass, Coaching durch erfahrene Freeski-Profis sowie für jeden Teilnehmer einen exklusiven Camp-Hoodie.

freeskiers.net Style Camp.  Foto: Mateusz BialokozowiczFür ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ist natürlich ebenfalls gesorgt. Ein Highlight wird mit Sicherheit die „Rossignol Night Ski Session“ mit BBQ und Fotoshooting sein. Aber das Team hat sich natürlich auch wieder ein paar Überraschungen einfallen lassen.

Dank der Unterstützung durch den Hauptsponsor Rossignol können die Camps zum günstigen Komplettpreis von nur 169 Euro angeboten werden!

freeskiers.net Style Camp.  Foto: Mateusz BialokozowiczVeranstaltet werden die Camps von freeskiers.net, der größten deutschsprachigen Online-Community für Freeskier. Egal ob man auf den Rails und Kickern im Snowpark oder im Tiefschnee abseits präparierter Pisten zu Hause ist: Das Webportal bietet für jeden Wintersportler topaktuelle Neuigkeiten und Berichte direkt aus der Szene sowie eine Community mit mehr als 10.500 registrierten Benutzern.

freeskiers.net Style Camp.  Foto: Mateusz BialokozowiczHeiko Joos, einer der Gründer von freeskiers.net, freut sich schon jetzt auf die Camps: „Ich bin mir sicher, die Style Camps 2011 werden wieder eine super Sache werden. Bereits in den letzten drei Jahren waren die Teilnehmer stets ausnahmslosbegeistert. Da war es eine logische Folge, auch im kommenden Winter wieder zwei Termine anzubieten“.

Alle weiteren Infos zu den freeskiers.net Style Camps 2011 powered by Rossignol gibt es auf www.freeskiers.net, wo man sich ab sofort auch anmelden kann.

veröffentlicht am 08.12.2010

Freeski

DVD Reviews: Die besten Freeski Movies der Saison

FUNSPORTING-Reporter und Freeskier Bastian Bäumer hat für euch die besten Freeski Movies der Saison begutachtet. Hier sind seine fünf Favorites.

Snow

Snowpark Grasgehren: Saisonstart mit brandneuem Parkdesign

Der Powder-Forecast verrät es - Zeit für Action im brandneuen „allgäu outlet Snowpark Grasgehren“. Der Snowpark startet in einem völlig neuen Parkdesign in seine dritte Wintersaison - das wird gefeiert!

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz