Young Blood Camp:
Freeski Kids im Bayerischen Wald

Die guten Wetter- und Schneebedingungen machten das Young Blood Freeski Camp im Bayerischen Wald zu einem unvergesslichen Wochenende für die Teilnehmer, die im Funpark unter professioneller Aufsicht neue Tricks ausprobierten.

Young Blood Freeski Camp am Arber.  Foto: VeranstalterDer Funpark des Arbers zeigte sich am Wochenende vor dem Damen FIS Weltcup in einer sehr guten Verfassung. Die Schneestern-Obstacles und Kicker sorgten für viel Abwechslung bei den Kids, die auch zum vierten Young Blood Camp des Winters zahlreich erschienen waren.

Die Nachwuchs-Freeskier und Freeskierinnen waren nicht nur von den vielseitigen Variationen der Boxen, Hügel und Kicker begeistert, sondern konnten zudem an beiden Tagen ihr Können enorm verbessern. Der Nachwuchs gab wirklich alles, von Backflips über Misty Flips und Switch Up´s. Am Ende des Tages fielen sie schließlich total erschöpft in ihre sehnsüchtig erwarteten Hotelbetten.

Neben Thomas Hlawitschka waren auch die anderen beiden Coaches Nico Zacek und Korbi Resenberger vom Trip zum Arber begeistert. Nicht nur das Wetter spielte mit, auch die Unterkunft und Verpflegung bot ein vielseitiges Angebot für jedermann.

„Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr“ sagte Thomas zufrieden, „Der alljährliche Trip zum hohen Arber im Bayrischen Wald direkt an der tschechischen Grenze ist einfach ein absolutes Highlight, sowohl für die Young Blood´ler als auch für uns Coaches.“

Weiter Informationen gibt es auf www.youngbloodcamps.com.

veröffentlicht am 10.02.2011

Chill and Destroy Tourstopp in Heubach 2011.  Foto: Lennart Ritscher
Freeski

Chill and Destroy 2011 in Heubach: Freeskier totzten dem Tauwetter

Auch der Freeski Stopp der Chill and Destroy Tour 2011 in Heubach ist nun Geschichte. Trotz Tauwetter und Slushy-Snow gaben die Freeskier alles und trotzen den Wetterbedingungen. Hier sind die Freeski-Gewinner des CaD Stopps in Heubach.

Freeskier auf der Zugspitze.  Foto: Alex Schneider
Snow

Spring in the Park: Snowboarder und Freeskier treffen sich auf der Zugspitze

Diese Saison findet das zweiwöchige Event im neu gestalteten Terrain Park Zugspitze statt. Vom 16. bis 30. April 2011 bietet Spring in the Park bereits zum sechsten Mal das volle Programm für Parkrider und alle, die es werden wollen.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz