World Snowboard Tour geht in die entscheidende Phase:

veröffentlicht am 19.02.2009

Sprung in der Dunkelheit.  Foto: Stefan Eigner
Snow

Iron Night 2009: Slopestyle im Flutlicht

126 Starter gingen im Crystal Ground – Snowpark Kleinwalsertal höchst motiviert ans Werk und boten den etwa 2.000 Zuschauern und Fans einen spannenden Wettbewerb.

Oakley Arctic Challenge.  Foto: Veranstalter
Snow

Fällt der Weltrekord bei der Oakley Arctic Challenge 2009?

Jedes Mal ein Highlight im TTR Kalender, verspricht die Oakley Arctic Challenge 2009, die von Terje Haakonsen gegründet wurde, auch dieses Jahr in Linderudkollen, Oslo, bestes Snowboarden.

Silvia in Aktion.  Foto: DaveLehl.com
Snow

10 Fragen an Silvia Mittermüller

Im Interview verriet uns die 25-jährige Snowboarderin, warum Mount Hood ihr bisher schönster Spot war, was sie einmal machen wird, wenn der Körper bei dem "wilden Rumgespringe" nicht mehr mitmacht und warum sie gern für einen Tag mal ein Mann wäre.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz