9.000 Wintersportler beim Saisonopening in Kaprun:

Mehr als zweieinhalb Meter Schnee, eine Clubparty und tausende Wintersportler: Das alles war das 'white-start' Winter-Opening in Zell am See und Kaprun.

Die Saison ist eröffnet. Foto: EuropasportregionAuf dem rund 3.000 Meter hohen Kitzsteinhorngletscher hatte die Urlaubsregion am vergangenen Wochenende zum feierlichen Start in die neue Wintersaison geladen und Schneehungrige aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und vielen anderen Nationen strömten erwartungsfroh auf den Kapruner Hausberg.

Von so vielen dicken Flocken zeigten sich auch Tara McDonald und DJ Gordon Edge beeindruckt. Sie waren die beiden Top-Acts des 'be:open snow clubbing' auf 2.450 Höhenmetern, wo sich der Schnee zurzeit schon zwei Meter hoch türmt. Geradezu perfekte Bedingungen für das neue 'Snow Atrium'. Das Areal aus Eissäulen wurde eigens für das 'white-start' kreiert und war Schauplatz der großen Discoparty am Samstag, bei der die beiden Briten den Feierlustigen mächtig einheizten: "Innerlich bin ich immer noch am Kochen, und das bei minus 15 Grad", sagte DJ Gordon Edge nach seinem Auftritt.

Wie DJ Gordon Edge trat auch Tara McDonald das erste Mal in Schnee und Eis auf. Gerade das Duett mit ihrem Landsmann habe ihr viel Freude bereitet: "Gordon ist einfach ein hervorragender Trompeter. Ich habe die Party genossen." Zwar sei dem 'Trumpet Man', wie man Edge wegen seiner exklusiven Show aus House- und Trompetenmusik nennt, sein Instrument 'beinahe eingefroren'.

Ganz besonders beliebt war auch der Massage-Drive-in direkt auf der Abfahrt. Hier ließen sich Skifahrer und Snowboarder genüsslich von den Händen der Fitnessprofis verwöhnen, bevor es danach in die große Relax-Insel ging.

veröffentlicht am 19.11.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz