Propaganda:
Rockon stellt Snowboard-Streifen vor!

Das Snowboard Label "Rockon" hat seinen ersten Streifen im Kasten. "Propaganda" feiert seine Weltpremiere Ende Oktober in der Partyhochburg Köln. Wir sind gespannt und verlosen 5x2 Tickets für die Premiere und die dazugehörige Party!

 Köln ist eine Partyhochburg, nicht nur zum Karneval! Genau deshalb haben die Jungs vom Rockon Snowboardteam sich Köln für die Weltpremiere ihres ersten Snowboardfilms "Propaganda" ausgesucht. Im Saal direkt am Hauptbahnof wird der Streifen das erste Mal gezeigt und die Entjungferung vollzogen. Propaganda heißt der gute Streifen und das Rockon Team lässt verlauten, dass einiges erwartet werden darf.

Propaganda ist von Jakob Preischel und Lukas Tielke gefilmt worden. Das Rockon Snowboardteam was es nun seit rund einem Jahr gibt, besteht aus Dani Rajcsanyi, Marlon Boeger, Michael Miethig, Philipp Ramhofer, Philipp Schuster und Wessel van Lierop. Für Propaganda hat das Team noch Unterstützung von den Fahrern Kas Lemmes und Benny Urban bekommen. Die Rider haben sich in Finnland, Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgetobt, um dicke Action auf Band zu bekommen. Um zu erfahren, wie die Rider in Holland steil gingen, müsst ihr euch noch ein Wenig gedulden. Und zwar genau bis zum 28.Oktober, wenn es heißt: "Propaganda" feiert Weltpremiere!

 Hier die Facts die du dir merken solltest: Freitag 28. Oktober 2011 wird's im Bogen 2, Trankgasse 20, direkt am Kölner Hbf laut und heiß. Die Türen öffnen pünktlich um 21 Uhr, die Filmvorführung beginnt um 23 Uhr und im Anschluss wird mit DJ O-Sun und Anderen heftig gefeiert.

7 Euro Eintritt  + free goodies für die ersten 50 Gäste! FUNSPORTING verlost 5x2 Tickets für die "Propaganda" Weltpremiere. Bitte beantwortet die Gewinnspielfrage und sendet die Antwort bis zum 24.Oktober 2011 mit dem Betreff "Propaganda" an redaktion@funsporting.de

Die Gewinnspielfrage lautet:

Welchen Titel trägt der neue Rockon Snowboardfilm?

 

Infos übers Rockon Snowabordteam gibts hier:

www.rockon.de/team

 

 

 

veröffentlicht am 12.10.2011

Freeski

Parkopening Hintertux 2011: Winter is on!

Hintertux zelebrierte traditionsgemäß als erster österreichischer Snowpark sein Parkopening 2011. Die Sonne grinste mit den gekommenen Snowboardern und Freeskiern, die sich auf perfekt geshaptenLines austobten, um die Wette!

Moreboards Stubai Premiere 2011.  Foto: Stefan Eigner
Snow

Moreboards Stubai Premiere 2011: Zuwachs im Zoo!

Während in Teilen Deutschlands noch der Sommer Einzug hält, laufen die Vorbereitungen für die Moreboards Stubai Premiere 2011 schon auf Hochtouren. Ein Highlight, dem die Wintersportgemeinde mit Spannung entgegenfiebert.

Billabong Air und Style Tirol Innsbruck 2012.  Foto: Carlos Blanchard, TTR
Snow

Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2012: Party im Hexenkessel Bergisel!

Die Aussicht auf den Billabong Air & Style Innsbruck Tirol 2012 lässt frohlocken: Neues Wettkampfprogramm und Top-Fahrer! Ein Teufelsrezept, um den Hexenkessel Bergisel zum Kochen zu bringen! Dazu werden den Zuschauern heftige Beats um die Ohren geschlagen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz