The ordinary skier:
Seth Morrison lädt zur Filmpremiere

Freeski-Legende Seth Morrison lädt zur Filmpremiere von "The ordinary skier" nach Zürich ein. Die Filmdokumentation umfasst ganze zwei Jahre des Ausnahmesportlers und startet am 22. September 2011 den Auftakt einer Filmtour durch Europa.

 Seth Morrison ist eine lebende Legende des Big Mountain Skiings und bekannt für seinen auffälligen Style und seine außergewöhnliche Fähigkeit, das Gelände zu lesen. Diese Kombination hat ihn zum Ambassador und Aushängeschild der Big-Mountain-Ski-Szene gemacht.

Neben vielen Auszeichnungen, wie dem „Powder Award“, steht sein Name vor allem für beeindruckende Szenen in Freeski-Filmen. Die Filmdokumentation “The Ordinary Skier” führt die Zuschauer nach Chamonix, wo Seth Morrison mit Ski-Mountaineering einen neuen Abschnitt in seiner Karriere startet. Bei seinen Reisen rund um den Globus wird er von Nate Wallace und den Oakley-Teamkameraden Pep Fujas, Sean Pettit, JP Auclair, Kye Petersen und Dan Treadway begleitet.

 Zusammen mit Constantine “CP” Papanicolaou arbeitete Seth über zwei Jahre an dem Film. „Ich habe in den vergangenen zwei Jahren vor allem eins gelernt: Mit echtem Einsatz und Leidenschaft kann ich fast alles erreichen.”, so Seth Morrison. “In dem Film soll deutlich werden, dass man etwas aus sich machen kann, und zwar alles, was man will.”

Zur Europapremiere lädt Seth Morrison zusammen mit Oakley am 22. September in das Arena Filmcity Kino in Zürich.
Hier gibt’s den neusten Trailer zum Film.

 

Tourdaten der Filmpremieren in Europa:

22.9.2011 Zürich, Schweiz Arena Filmcity
23.9.2011 Oslo, Norwegen G Sport Storgata, Stenersgata 4
24.9.2011 Stockholm, Schweden Grand, cinema
5.10.2011 Innsbruck, Österreich Metropolkino

veröffentlicht am 16.09.2011

freeskiers.net Spring Weekend 2011.  Foto: Hans-Martin Kudlinski
Freeski

Spring Weekend 2011: Pro Coaching für Freeski Youngsters

Bei bestem Wetter und mit Hilfe der Freeski-Pros Roy Kittler und Flo Geyer wuchsen die Youngsters bei der Premiere des freeskiers.net Spring Weekend 2011 im Kaunertal über sich hinaus und lernten einige neue Tricks.

Parkzeit Snowboard Contest in der Skihalle Neuss 2011.  Foto: Veranstalter
Snow

Parkzeit 2011 in der Skihalle Neuss: Pärchen Sieg bei Snowboard Contest

Jan Schmitz und Nina Bittner gewannen den Parkzeit Snowboard Contest 2011 in der Skihalle Neuss. Das Boarder-Pärchen kann sich über Preise von Zimtstern, Vans und Nitro freuen.

Freeski

Freestyle.ch: Freestyle-Piloten fliegen bald auf der Landiwiesn ein

Die weltbesten Snowboarder, Freeskier, FMXer und Skateboarder geben sich anlässlich des freestyle.ch in Zürich die Ehre. Mit von der Partie sind viele große Namen aus allen der angekündigten Luftsportarten. Zudem gibt es eine Europa Premiere auf der Landiwiesn.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz