The Stash:
Neuartiger Snowboard-Run kommt nach Frankreich

"The Stash" ist eine komplett andere Art von Run und führt Snowboarden in neue Dimensionen. Die Eröffnung ist für Januar 2008 geplant und "The Stash" in Avoriaz wird der erste Snowboard-Run seiner Art in Europa sein.

Videoausschnitt  The Stash Mit einem Höhenunterschied von 450 Metern und fast 1 1/2 km Länge, wird "The Stash" in Avoriaz ein wahr gewordener Traum für alle Rider, um ihrer Kreativität im ultimativen Freestyle-Terrain freien Lauf zu lassen. Das "Stash" Konzept wurde von Jake Burton und Burton Team Ridern entwickelt, um einen einzigartigen Run zu kreieren, bei dem Rider Spaß daran haben, ihr All-Mountain Freestyle Können zu verbessern.

"The Stash", designed für fortgeschrittene Fahrer, ist vollgeladen mit versteckten Features, die nur darauf warten, entdeckt zu werden - Pillow Lines, Road Gaps, Wall Rides, Log Jibs, Cliff Drops, Tree Runs und einem einzigartigen Baumhaus-Obstacle. "The Stash" bietet eine vollkommen natürliche Umgebung und verwendet kein Metall oder Plastik für die Hindernisse. Es werden nur Holz, Bäume, Erde und Felsen verwendet. Sogar die Schilder, die Rider auf "The Stash" aufmerksam machen, sind aus Holz geschnitzt von dem renommierten Kettensägen-Künstler Bob King, und dazu designed, als Hindernis genutzt zu werden.

"Unser Team ist glücklich mit The Stash, da du den Run öfter machen musst, um alle versteckten Features und Lines zu finden," sagt Jeff Boliba, Global Resort Director bei Burton. "Der Run wird immer besser, da du Hits verbindest und Freestyle Tricks in verschiedenen natürlichen Features wie Jibs und Road Gaps einbringen kannnst. Avoriaz ist ein überraschender Berg und mit "The Stash" ist es unübertrefflich!"

Videoausschnitt  The Stash "The Stash" Run in Northstar-at-Tahoe ist mit Sicherheit einer der besten und lustigsten, den ich jemals gefahren bin," sagt Burton Teamfahrer Mikkel Bang. "Du kannst so kreativ sein auf den Baumstämmen, den Holz-Rails, Holz-Rainbow-Rails oder Cliffs. Es kommt dir so vor, als ob du durch den Wald fährst und natürliche Rails entdeckst. Es ist unglaublich!"

"The Stash" ist das Ergebnis einer zwei Jahre langen Zusammenarbeit zwischen Burton und Avoriaz. Burton wählte Avoriaz für den ersten "Stash" Run in Europa, weil das Gebiet sich sehr dem Freestyle-Snowboarden widmet und eine der besten Park-Crews in Europa hat. Die Park Crew von Avoriaz hat zusammen mit den Burton Team Fahrern am Design des Runs und der Hindernisse gearbeitet, um einen flüssigen Run zu kreieren, in dem Rider Tricks von Feature zu Feature verlinken können.

"Für mich ist "The Stash" eine echte Herausforderung!", sagt Jean Noël Calvet (Avoriaz). „Ich hoffe, dort nicht nur verschiedene Tricks hintereinander - so wie in einem normalen Park - machen zu können, sondern auch - wie es der Grundidee von Jake Burton entspricht - auf dieser Piste mit Naturhindernissen gemeinsam mit Freunden tolle Runs machen zu können!"

Der erste Stash Run in Northstar-at-Tahoe:
www.thestash.com 

veröffentlicht am 05.09.2007

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz