Powder und Action:
Europapremiere des The Art of FLIGHT!

Atemberaubende Powderruns, gepaart mit spektakulären Trickkombinationen an den besten Spots der Erde: Dafür steht "The Art of FLIGHT". Bestechende Landschaftsaufnahmen bilden mit Hilfe von modernsten Film-Equipment eine Ode an progessive Snowboard-Action!

The Art of FLIGHT Europapremiere.  Foto: Scott ServasEs gab einen wahren Run auf die Premiere: Nach nur drei Tagen waren alle Tickets für die Europapremiere von "The Art of Flight" in München am 8. November 2011 ausverkauft! Zusätzliche Spätvorstellungen wurden deshalb eingerichtet, doch diese sind ebenfalls beinahe ausgebucht.

Auch die Karten für die Premiere in Wien gingen fix über den Tisch: Nach einem Tag war alles ausverkauft! Nun gibt es nur noch Karten für die Premiere in Innsbruck, doch für die solltet ihr schnell sein. Sie sind ebenfalls nur noch begrenzt erhältlich.

Die Weltpremiere wurde am 7. September in New York City gefeiert, jetzt geht es für die Tour-Crew um Curt Morgan und Travis Rice mit „The Art of FLIGHT“ auf internationale Premierentour durch die USA, Kanada, Südkorea, Japan, Neuseeland, Australien und Europa.

The Art of FLIGHT Europapremiere.  Foto: redbullcontentpool.comIm Anschluss an die Europapremiere in München folgen Stops in Wien am 9., sowie in Innsbruck am 12. November. Das Team der Crew setzt sich aus den besten Snowboardern der Welt zusammen. Mit dabei sind große Namen wie John Jackson, Mark Landvik, Scotty Lago, Nicolas Müller, DCP, Jake Blauvelt, PatMoore, Mark McMorris und Jeremy Jones.

Der Film dokumentiert eindrucksvoll die Suche nach neuem, unbefleckten Powder und Action aus jeder Perspektive. Zwei Jahre waren die Rider auf dem Weg an Orte, die noch nie vorher ein Snowboard gesehen hat.

The Art of FLIGHT Europapremiere.  Foto: Cole BarashGedreht wurde in der chilenischen Darwin Range in Patagonien, der Tordrillo Range in Alaska, der Snake River Range in Wyoming, in Aspen/Colorado, den Anden sowie in British Columbia.

Curt Morgen, Travis Rice und die Rider-Crew des Films werden in München und weiteren Stationen ihrer Tour das Werk persönlich vorstellen.

"Wir haben lange an dem Film gearbeitet, und nun bin ich gespannt, wie er bei den Leuten ankommt“, sagte Travis Rice in einem Interview. 

The Art of FLIGHT Europapremiere.  Foto: Stan Evans/ redbullcontentpool.comHier nochmal die Termine der Europapremieren-Tour des "The Art of FLIGHT" im Überblick:


08.11.2011 München/GER
09.11.2011 Wien/AUT
10.11.2011 Prag/CZE
12.11.2011 Innsbruck/AUT
13.11.2011 Mailand/ITA
14.11.2011 Luzern/SUI
16.11.2011 Madrid/SPA
17.11.2011 London/GBR
19.11.2011 Oslo/NOR
21.11.2011 Brüssel/BEL
22.11.2011 Amsterdam/NED
23.11.2011 Warschau/POL
24.11.2011 Stockholm/SWE
26.11.2011 Paris/FRAU
27.11.2011 Moskau/RUS

veröffentlicht am 07.11.2011

Bastian Bäumer.  Foto: Marius Schwager
Snow

Freeridemaps jetzt auch für den österreichischen Alpenraum

Auch für den österreichischen Alpenraum sind jetzt die aus der Schweiz und Frankreich schon bekannten Freeridemaps erhältlich. Freerider Bastian Bäumer hat sie sich angesehen.

K2 School of Rockers.  Foto: fixedmind.de
Freeski

K2 School of Rockers: Die Schule des Freeski!

Ab sofort gibt es den brandneuen Trailer des Projektes "K2 School of Rockers" zu bestaunen: Am 15. Oktober beginnt der erste unkonventionelle Freeski-Schultag über die Videoportale des Internets.

Freeski Contest Big Air Neustift.   Foto: SportScheck
Freeski

Freeski Contest: Big Air auf dem Stubai Gletscher!

Der Freeski Big Air Contest steigt am 05. November 2011 im Rahmen des GletscherTestivals vom 3. bis 6. November im Stubaital! Anmelden darf sich Jeder, doch gefahren wird gege die Profis! Wer wohl in diesem Jahr alles mit am Start ist?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz