Snowboarden:
Erste TTR 6 Star Events in Japan und Kaprun

Es wird ein Wochenende der weltbesten männlichen und weiblichen Snowboarder, denn mit dem Nissan X-Trail Jam and dem Roxy Chicken Jam stehen Mitte Dezember die ersten beiden 6Star Events der TTR-Saison an.

Kevin Pearce.  Foto: Andrew FawcettDer Roxy Chicken Jam findet vom 12. bis 13. Dezember 2008 in Kaprun statt, zu dem wie jedes Jahr die weltbesten Fahrerinnen pilgern werden, um das Frauen-Snowboarden zu pushen. Fast zur gleichen Zeit, vom 13. bis 14. Dezember 2008 tritt auf der anderen Seite des Globus die männliche Snowboardelite an, um einen Kampf mit Style und Höhe beim Nissan X-Trail Jam im Tokyo Dome auszutragen. 

Der Nissan X-Trail Jam in Japan ist dafür bekannt, mit großem Set Up, verrückten Fans und noch verrückterem Snowboarden aufzuwarten.  Und wenn die Geschichte des Events ein Hinweis auf den bevorstehenden Showdown gibt, dann können wir uns auf ein Wettbewerb der Snowboard-Superstars freuen, die nach Japan kommen, um sich der Herausforderung zu stellen. Mit dabei ist der derzeit Weltranglistenführende aus den USA, Chas Guldemond, der nach einem erfolgreichen Start nun heiß auf mehr ist:  “Es wird ziemlich verrückt, denn alle haben fette Tricks am Start und wenn man uns dann auch noch auf große Kicker los lässt, dann geht’s rund.“

Für besondere Aufregung wird auch die Schlacht zwischen Seb Toots (CAN) und Travis Rice (USA) sorgen, die mit ihren Double Corks sicher die Massen begeistern werden. 

 

veröffentlicht am 01.12.2008

Snow

Snowboard Videos

Sei dabei, wenn sich Snowboarder waghalsig die Hänge hinunterstürzen oder spektakuläre Tricks zeigen. Immer up-to-date mit Berichten und Liveübertragungen von vielen Snowboard-Events.

Air and Style in Innsbruck 2008.  Foto: oliverkurzemann.com
Snow

Diese Snowboarder sind beim Air and Style 2009 dabei

Der Billabong Air & Style Innsbruck kehrt am 31. Januar 2009 ins Bergisel Stadion von Innsbruck zurück. Welche Snowboarder dabei sein werden, erfahrt Ihr jetzt schon bei uns!

Ausschnitt aus Overseas.  Foto: Veranstalter
Snow

Filmpremiere von Overseas in Köln

Die Innsbrucker Snowboardcrew „Pirates“ laden zur Premiere ihres neuen Films. Das Werk mit dem Titel „Overseas“ wird am 13. Dezember 2008 in Köln im Sensor Club dem deutschen Publikum präsentiert.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz