Wer ist neuer Schweizer Freeski-Meister?:

veröffentlicht am 10.04.2013

Freeski Open Glacier 3000.  Foto: swisscomfreeskitour.com
Freeski

Swiss Freeski Open Glacier 3000 2012: Sieg für Wiederholungstäter Bieri

Wegen Schlechtwetter wurde der erste Contest der Swisscom Freeski Tour 2012 am 7. November mit zwei Tagen Verspätung ausgetragen. Christian Bieri ließ sich davon nicht stören und jumpte wie schon im letzten Jahr zum Sieg.

Swisscom Freeski Tour 2013: Hoch-Ybrig.  Foto: Swisscom Freeski Tour
Freeski

Swisscom Freeski Tour Hoch-Ybrig: Darts-Reglement auf der Skipiste

Beim Tourstopp der Swisscom Freeski Tour im Skigebiet Hoch-Ybrig war von den Ridern vor allem ein breites Trickrepertoire gefragt: Konnten sich die Favoriten bei schwierigen Sichtverhältnissen am 9. Februar in den Alpen durchsetzen?

Swatch Skiers Cup Zermatt.  Foto: D. Daher
Freeski

Swatch Skier Cup Zermatt: Titel zurück in Europa

Nach bitterer Niederlage beim letzten Swatch Skiers Cup haben die Europäer nun zurückgeschlagen: Bei der ersten Austragung des Kampfes der Kontinente auf europäischem Boden überzeugten die einheimischen Rider auf ganzer Linie.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

Der Skihallen Test

Freeski Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz