Die Swisscom Freeski Tour 2011 in Grindelwald:
Ergebnisse

Die Swisscom Freeski Tour 2011 war in Grindelwald zu Gast. Ein junger und ein alter Freeskier sorgten bei dem Halfpipe Event für eine Überraschung. Welche Art von Überraschung lest ihr hier.

Sigertreppchen der Männer. Foto: Veranstalter SwisscomBeim letzten Swisscom Freeski Halfpipe Tourstopp in Grindelwald lockte das hochkarätige Fahrerfeld zahlreiche Zuschauer an. Belohnt wurden diese mit spektakulären Runs auf hohem Niveau.

Der gerade mal 16-jährige Jonas Hunziker eroberte mit einem technisch anspruchsvollen Run und hohen Sprüngen das Siegertreppchen der Schweizer Freeski Tour in Grindelwald. Den zweiten Platz konnte sich Yannic Lerjen sichern. Somit führt er weiterhin die Gesamtwertung der Swisscom Freeski Tour 2011 an. Auf Rang Drei landete Florian Michaud aus der Westschweiz.

Siegertreppchen der Frauen. Foto: Veranstalter SwisscomFür eine Überraschung sorgte Markus Kaiser nicht nur bei den Judges. Auch das Publikum war von dem 32-jährigen Freeski-Veteran angetan. Mit seinem fünften Platz zeigte er, dass man auch im Alter noch bei den jungen mithalten kann.

Das Siegerpodest bei den Frauen reservierte sich eine starke Michelle Schläpfer. Sie zeigte an diesem Tag die höchsten und saubersten „Airs“. Hinter ihr landeten Nicole Baumann und Julia Waser.

Auch die Swiss Freeski Open in Grindelwald waren ein voller Erfolg. Die nächsten Tourstopps sind am 19. März in Leukerbad und am 26. März 2011 in Grächen.

veröffentlicht am 24.03.2011

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Aktuelle Schneehöhen

powered by

Der Skihallen Test

Wir haben Deutschlands Skihallen für Euch getestet!
SnowDome Bispingen
Skihalle Neuss
Alpincenter Bottrop

Hier geht es zum großen Skihallen Test!

Freeski Specials

Freeski News
Aktuelle Berichte und News

Freeski Videos
Videos und Clips

Freeski RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub
Jetzt buchen!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz