Freeride World Tour 2013 in Fieberbrunn verschoben:

Aufgrund eines Wärmeeinbruchs war es am 9. März nicht möglich den fünften Stopp der Freeride World Tour wie geplant durchzuführen. Das Event soll aber im Laufe der Woche nachgeholt werden.

Freeride World Tour Fieberbrunn.  Foto: Freerideworldtour.com/DCARLIERAufgrund des anhaltend warmen Wetters musste der für den 9. März geplante Tourstopp der Swatch Freeride World Tour by The North Face verschoben werden. Da sich nach dem Wärmeeinbruch der vergangenen Tage die Schneequalität drastisch geändert hat und die Sicherheit der Fahrer nicht gewährleistet werden konnte, fand der Tourstopp nicht zum geplanten Termin statt.

Freeride World Tour 2013: Live-Stream auf FUNSPORTING

Freeride World Tour Fieberbrunn.  Foto: Freerideworldtour.com/DCARLIERDie Veranstalter der Freeride World Tour in Fieberbrunn hoffen nun für die kommende Woche auf Neuschnee. Die neue Startzeit wird spätestens 24 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bekannt gegeben. Zusätzlich findet ihr dann einen Live-Stream auf FUNSPORTING.

Weitere Infos bekommt ihr auf der Website der Swatch Freeride World Tour by The North Face 2013.

veröffentlicht am 11.03.2013

Open Faces Freeride Series Stubai 2013.  Foto: Zlu Haller
Snow

Open Faces Freeride Series: Österreicher dominieren am Stubaier Gletscher

Österreichische Shred-Power dominierte am 23. Feburar den vierten Stopp der Open Faces Freeride Series 2013 am Stubaier Gletscher. Einzig bei den Snowboard-Herren konnte sich ein finnischer Fahrer durchsetzen.

Swatch Freeride World Tour Kirkwood 2013.  Foto: freerideworldtour.com/AJIMMERSON
Snow

Freeride World Tour 2013: Europäer enttäuschen in Kirkwood

Beim vierten Tourstopp der Swatch Freeride World Tour by The North Face konnten die US-Amerikaner sich auf heimischen Boden in drei von vier Disziplinen den Sieg sichern. Lediglich bei den Snowboard Damen setzte sich am 27. Februar eine Französin durch.

Open Faces Freeride Series 2013.  Foto: Timo Mößner
Snow

Bluebird, Sharks und eisige Kälte: Open Faces Freeride Series Stubai

Blauer Himmel und perfekte Schneebedingungen begleiteten FUNSPORTING-Mitarbeiter Timo Mößner bei der Open Faces Freeride Series Stubai 2013. Beim Contest vermochte nur ein Finne der österreichischen Dominanz etwas entgegenzusetzen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz