Snowstar 2011 in München:
Wo waren die Snowboarder?

veröffentlicht am 01.02.2011
Bildergalerie

Kitzsteinhorn Snowpark.  Foto: Qparks
Freeski

Austrian Freeski Open 2011: Online-Registrierung ab sofort geöffnet!

Die Austrian Freeski Open 2011 stehen in den Startlöchern. Der Central Park am Kitzsteinhorn wartet auf die besten Freeskier der Welt und bietet schon jetzt beste Trainingsmöglichkeiten. Ab sofort können sich interessierte Rider online anmelden.

Candide Thovex startet Filmprojekt.  Foto: Ducasse
Freeski

Freeskier Candide Thovex startet Filmprojekt

Einer der weltweit begabteste Freeskier erfüllt sich seinen persönlichen Traum. Candide Thovex war schon immer von der Filmregie begeistert, mit Quiksilver startet er jetzt sein eigenes Freeski-Filmprojekt.

Snow

Freeski Videos

Du bevorzugst zwei Bretter statt einem? Kein Problem! Unser Freeski-Video Channel bringt Dir immer frische Filme von Events und Trailer.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Schneehöhen Ticker

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboardjacken

Snowboard Shop

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz