Summer Feast in Bispingen:
Highlight im Snow Dome

Beim Summer Feast im Snow Park Bispingen gab sich die Snowboard- und Freeski-Szene auch im Sommer die Ehre. Wir waren als Medienpartner dabei.

Summer Feast im Snow Park in Bispingen.  Foto: VeranstalterDie Szenerie beeindruckte bereits am 1. Tag des diesjährigen Summer Feast im Snow Park Bispingen. Ein bunter Tross von ca. 70 gut gelaunten Snowboardern und Freeskiern aus ganz Deutschland, Dänemark, Polen und Österreich machten sich auf die Suche nach einem Freestyle Erlebnis auf in den Snow Dome Bispingen.

Mit einem großem Meet & Greet der Szene wurde die Event-Woche eingeläutet und schon nach den ersten gefahrenen Runden wurden Stimmen laut, dass es sich beim nördlichsten Vertreter aus dem Hause QParks um den „besten Snow Park Bispingen ever“ handle. Die Rider waren demnach schwer beeindruckt von den Bedingungen und der Veranstalter zufrieden mit dem gelungenen Auftakt.

Dank dem Einsatz der heimischen Shapecrew um Till Reinken, Jonel Fricke, Benny Urban, Moritz Nolting, Malte Casper, Torge Nagel, Henning Raht und Florian Kirch präsentierte sich das Setup an jedem der folgenden Tage in sehr gutem präpariertem Zustand.

Summerfeast 2010 Recap from SNOW DOME Bispingen on Vimeo.

An Tag 2 folgten nach dem „Battle“ am großzügigen Frühstücksbuffet gemeinsame Sessions im Snow Park Bispingen, zu der sich nach und nach immer mehr Snowboarder und Freeskier gesellten. Wer abends noch nicht genug hatte – und das hatte kaum einer – konnte sich noch im „Jibpark“ austoben, der extra außerhalb der Halle auf dem Campinggelände errichtet wurde.

Summer Feast im Snow Park in Bispingen.  Foto: VeranstalterDort wurde zum „Highest Ollie Contest“ geladen, bei dem Kane Holz mit einer unglaublichen Höhe von 1,45 Meter auf den obersten Platz des Treppchens sprang.

Camping Stimmung setzte sich gegen Mitte der Woche durch, als sich zum genialen Park Set-up auch noch feinstes Sommerwetter gesellte. So konnte am Abend das geplante BBQ stattfinden, bei dem sich die Gastronomie Abteilung des Snow Dome Bispingen nicht lumpen ließ und ein Festmahl auftischte. Der gut gefüllte Biergarten konnte sich dabei nicht nur an den Steaks, sondern auch an der Skateboard Session ergötzen, welche auf der neuen Miniramp vor dem Snow Dome bis zum Sonnenuntergang andauerte.

veröffentlicht am 04.08.2010

Freeski

Snowsick: Ein Skitrip durch die Neuseeländischen Alpen

Diesen Sommer erfüllen sich sechs Burschen aus Österreich, Norwegen und Deutschland einen gemeinsamen Traum und reisen samt Skiausrüstung, Film- und Fotokamera durch die Alpen Neuseelands.

Snow

Nitro Snowpark: GentlemenRiders Programm für 2010 steht

Von 12. Juni bis 25. Juli 2010 erwartet euch der Snowpark am Schnalstaler Gletscher in Südtirol. Morgens den Park shredden, Mittags zum Beach-Volleyball und Abends zur Party bei Spanferkel und Bier. Mehr Programm geht einfach nicht.

Snow

Ergebnisse aus Kanada: Toutant gewinnt 5Star Billabong Ante Up 2010

In Kanada kämpften 40 Snowboarder am Blackcomb Gletscher um die ersten 850 Weltranglistenpunkte. Sebastien Tourtant gewann schließlich den ersten 5Star Wettbewerb der Swatch TTR World Tour 2010/2011.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skiurlaub

Jetzt eine unvergessliche Skireise buchen:
Günstiger Winterurlaub in den Alpen!!

Schneehöhen Ticker

powered by

Offizieller Partner

Snowboard Specials

Snowboard Videos
Videos und Clips

Snowboard Shop
Snowboards, Boots, Bindungen, Brillen, Bekleidung

Snowboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Skiurlaub & Snowboard Urlaub
Jetzt buchen!

Newsletter
Jetzt anmelden!

Snowboardjacken

SnowboardjackenDer richtige Look für die Piste! Stöber jetzt in den aktuellen Snowboardjacken von Burton, Analog, Billabong, Horsefeathers, Nitro, Oakley und anderen in unserem Snowboard Shop!
Zu den Snowboardjacken...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz